Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas jetzt mit Videoaufnahme-Funktion

02.03.18 - FDG Entertainment gibt bekannt, dass das Update 1.01 für das Action/Adventure Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas (PS4, Xbox One, Switch, PS Vita) verfügbar ist. Das Update fügt dem Spiel eine Videoaufnahme-Funktion hinzu, mit der sich 30 Sekunden lange Clips aufnehmen lassen.

Deutet Blizzard Diablo III für Switch an?

02.03.18 - Blizzard könnte in einem Tweet vielleicht Diablo III (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) für die Switch angedeutet haben. In dem Tweet ist ein Diablo-Nachtlicht zu sehen, das immer wieder aus- und eingeschaltet wird. Viele User vermuten, dass Blizzard damit auf eine Switch-Version des Spiels hinweist.

Da sich Blizzard nicht dazu geäußert hat, könnte der Tweet auch belanglos und ohne weitere Bedeutung sein.

Naruto Ultimate Ninja Storm Trilogy Video Download

02.03.18 - Bandai Namco zeigt ein erstes Video zu Naruto Ultimate Ninja Storm Trilogy (PS4, Switch) für die Switch. Release: 26.04.18 (Japan)
    DOWNLOAD VIDEO (Naruto Ultimate Ninja Storm Trilogy - Switch)

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
    Hatte ich auch aufm Zettel aber dann gelesen das es in Richtung Dark Souls gehen würde und eben sau schwer sein soll. Ich will mich aber an nem Spiel nicht abarbeiten :D

Ich kannte Darkest Dungeon vom PC aus dem Early Access und war deswegen sehr skeptisch, ob ich mir die Switch-Version tatsächlich kaufen soll. Das Spiel war ursprünglich wirklich bockschwer und auch frustrierend. Es gab einfach zu viele Faktoren, die der Spieler nicht beeinflussen konnte, die einem schlagartig die ganze Party killen konnten (z.B. 2 oder 3 kritische Treffer hintereinander).

An dem Spiel wurde seitdem viel gemacht. Insbesondere der Schwierigkeitsgrad ist inzwischen durch viele Optionen anpassbar. Gleich zu Beginn kann man einen grundlegenden Schwierigkeitsgrad auswählen, was früher nicht möglich war. Dann kann man die Wirkung von gegnerischen kritischen Treffern Treffern abmildern (der Gegner macht bei einem Crit. nur noch seinen Maximalschaden - früher war es sein doppelter Maximalschaden). Man kann einstellen, dass man aus jedem Kampf jederzeit fliehen kann, ohne dass der Fluchtversuch scheitert. Man kann einstellen, dass besiegte Gegner keine Leichen hinterlassen, die weiterhin Schaden auf sich ziehen... und, und, und.

Es spielt sich mittlerweile sehr angenehm vom Schwierigkeitsgrad her, ohne dass es zu leicht wird. Es kann schon sein, dass man seine Party mal aus einem Dungeon zurück ziehen muss, ohne das Questziel erreicht zu haben. Auch der Permadeath für die eigenen Helden lässt sich nicht deaktivieren. Das macht die Kämpfe aber angenehm spannend, weil diese Bedrohung immer irgendwo im Hinterkopf ist. Allerdings habe ich in meinen inzwischen ü20 Stunden Spielzeit nur einen Character verloren und die Erfolgserlebnisse überstrahlen immer die Rückschläge.

Ich bin wirklich begeistert vom finalen Zustand des Spiels. Wenn man die grundlegenden Mechaniken mal durchblickt hat, entsteht schnell eine Suchtspirale aus den Elementen

- Squad zusammenstellen / Fähigkeiten anpassen / Figuren ausrüsten
    - Dungeons erkunden / XP sammeln / Loot raus schleppen ohne Ende
    - Figuren heilen / Fähigkeiten freischalten und aufleveln / Ausrüstung aufleveln und optimieren
    - Gebäude im Dorf aufleveln
    - Das Ganze wieder von vorne

Der Vergleich mit Dark Souls passt eigentlich überhaupt nicht mehr. Wie gesagt... den Schwierigkeitsgrad kann man inzwischen deutlich angenehmer gestalten, wenn man möchte. Und während Dark Souls direkte Skills am Gamepad abverlangt, ist Darkest Dungeon was zum Nachdenken (Runden-Taktik). Als Gemeinsamkeit sehe ich eigentlich nur den dunklen Stil und die verzweifelte und hoffnungslose Grundstimmung.

Wenn ich zur Zeit nicht dauernd kranke Kinder zu Hause hätte, wäre ich wahrscheinlich schon bei wesentlich mehr Spielzeit.
    Mein einziger Kritikpunkt ist eigentlich die Gamepad-Steuerung. Man merkt deutlich, dass das Spiel für die Maus konzipiert wurde. Aber das heißt nicht, dass das Spiel unspielbar wird, sondern einfach, dass es einem eine Einarbeitungsphase abverlangt.

Ich dachte abgesehen von den Teasern sei noch alles unklar?

Unklar ja, aber es ging mal ne Meldung von Frühjahr 2019 rum, daher werd ich mir im Mai Titan Quest gönnen und dann kann Diablo gern 2019 kommen.

Ich brauch einfach Nachschub für die Switch, mir wär was Naderes wie zb Diablo oder die aktuellen „Klone“ liebe aber manchmal gehts halt nicht :D

Unklar ja, aber es ging mal ne Meldung von Frühjahr 2019 rum, daher werd ich mir im Mai Titan Quest gönnen und dann kann Diablo gern 2019 kommen.

Ich brauch einfach Nachschub für die Switch, mir wär was Naderes wie zb Diablo oder die aktuellen „Klone“ liebe aber manchmal gehts halt nicht :D
    Hmm. Wie ich solche Unklarheiten liebe ...

Kauft jemand von euch Spiele im ausländischen eShop? Wollte Celeste in Mexiko kaufen, aber so einfach ist das wohl doch nicht mit nur "Land im Profil umstellen". A) gibt es das Spiel gar nicht auf der mexikanischen Seite, b) zeigt der mir auf der Webseite in D einen Fehler an, dass es mit meinem Account nicht geht, c) versuche ich es auf der Switch geht es weder mit Kreditkarte noch mit Paypal. Wollte jetzt eine Paypal-Mexiko-Account anlegen, aber da wird ja ne mexikanische Mobilnummer verlangt. Alter...

Castle of Heart Video Download

05.03.08 - 7Levels zeigt ein Video zum Action/Adventure Castle of Heart, das am 23.03.18 in Europa auf den Markt kommen wird.
    DOWNLOAD VIDEO (Castle of Heart - Dark Forest gameplay video)

World Conqueror X Video Download

05.03.08 - Circle Entertainment zeigt ein Video zum Strategiespiel World Conqueror X, das am 08.03.18 im eShop in Europa erscheinen wird.
    DOWNLOAD VIDEO (World Conqueror X - First Look)

Neo Atlas 1469 PAL Termin

05.03.08 - Das Strategiespiel Neo Atlas 1469 (Switch, PS Vita) von Artdink wird am 19.04.18 in Europa veröffentlicht, wie sich einer Ankündigung im eShop entnehmen lässt.
    DOWNLOAD VIDEO (Neo Atlas 1469 Trailer)
    CLICK (GoNintendo: "Neo Atlas 1469 coming April 19 to Nintendo Switch eShop")

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
    Kauft jemand von euch Spiele im ausländischen eShop? Wollte Celeste in Mexiko kaufen, aber so einfach ist das wohl doch nicht mit nur "Land im Profil umstellen". A) gibt es das Spiel gar nicht auf der mexikanischen Seite, b) zeigt der mir auf der Webseite in D einen Fehler an, dass es mit meinem Account nicht geht, c) versuche ich es auf der Switch geht es weder mit Kreditkarte noch mit Paypal. Wollte jetzt eine Paypal-Mexiko-Account anlegen, aber da wird ja ne mexikanische Mobilnummer verlangt. Alter...

https://www.konsolentreff.de/themen/nintendo-eshop-angebote-axiom-verge-12-59.23876/ Erster oder vorletzter Beitrag. Bei Mexiko geht das nicht so einfach. Meine mich von mydealz zu erinnern, dass du einen mexikanischen Paypal Account benötigst. Also wie du schon angefangen hast. :) Ich selbst habe es noch nicht gemacht.

Ich hab bislang nur den Klassiker Südafrika gebraucht, da gings zum Glück mit der Visa

Zurück
    Oben