Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum hat mir denn keiner gesagt das Titan Quest erscheint
Dragon Quest Builders
PS4 28€
Switch Modul 45€
Switch Eshop 50€
dann halt nicht, Nintendo....
Hatte ich auch aufm Zettel aber dann gelesen das es in Richtung Dark Souls gehen würde und eben sau schwer sein soll. Ich will mich aber an nem Spiel nicht abarbeiten![]()
Ist doch ein Diablo-Klon, oder? Da werde ich erst mal abwarten, ob Diablo rauskommt. Zwei ähnliche Spiele brauche ich nicht.Ist gerade im Angebot für knapp über 30siehe mydealz
Ich dachte abgesehen von den Teasern sei noch alles unklar?
Hmm. Wie ich solche Unklarheiten liebe ...Unklar ja, aber es ging mal ne Meldung von Frühjahr 2019 rum, daher werd ich mir im Mai Titan Quest gönnen und dann kann Diablo gern 2019 kommen.
Ich brauch einfach Nachschub für die Switch, mir wär was Naderes wie zb Diablo oder die aktuellen „Klone“ liebe aber manchmal gehts halt nicht![]()
Kauft jemand von euch Spiele im ausländischen eShop? Wollte Celeste in Mexiko kaufen, aber so einfach ist das wohl doch nicht mit nur "Land im Profil umstellen". A) gibt es das Spiel gar nicht auf der mexikanischen Seite, b) zeigt der mir auf der Webseite in D einen Fehler an, dass es mit meinem Account nicht geht, c) versuche ich es auf der Switch geht es weder mit Kreditkarte noch mit Paypal. Wollte jetzt eine Paypal-Mexiko-Account anlegen, aber da wird ja ne mexikanische Mobilnummer verlangt. Alter...
Ich hab bislang nur den Klassiker Südafrika gebraucht, da gings zum Glück mit der VisaKauft jemand von euch Spiele im ausländischen eShop? Wollte Celeste in Mexiko kaufen, aber so einfach ist das wohl doch nicht mit nur "Land im Profil umstellen". A) gibt es das Spiel gar nicht auf der mexikanischen Seite, b) zeigt der mir auf der Webseite in D einen Fehler an, dass es mit meinem Account nicht geht, c) versuche ich es auf der Switch geht es weder mit Kreditkarte noch mit Paypal. Wollte jetzt eine Paypal-Mexiko-Account anlegen, aber da wird ja ne mexikanische Mobilnummer verlangt. Alter...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen