Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Hab leider kaum was gefunden was mich auch nur ansatzweise interessiert außer Rocket League. Stardew Valley muss ich noch testen.

Mummy Demastered, Axiom Verge, Dingens Cooking ist alles nix für mich.

hah ich mir mal nen Test druchgelesen, aber auch das sieht so nach Augenkrebs aus :/ mir gefällt die Switch gerade so gut weil sie für einen Handheld ne super Grafik hat.... eben ne echte Konsole in Handheldform und ich merk das auch an den Spielen....

Hatte ich auch aufm Zettel aber dann gelesen das es in Richtung Dark Souls gehen würde und eben sau schwer sein soll. Ich will mich aber an nem Spiel nicht abarbeiten :D

Puh, liest sich so als ob an allem was zu nörgeln hast. Vielleicht die falsche Konsole für dich?;) Hab jetzt auch nicht so viele Spiele und zock mal nen Monat nix drauf, dann gibts immer noch die One.

Erst jetzt kam Bayonetta, heute Kirby Demo. Wegen 3rd Party games kauft man sicher keine Nintendo-Konsole. Man will ja was auf ihr haben, was es nicht woanders schon dutzendfach gibt.

Mario odyssey war super, Rabbids war genial, Rocket league ist toll wenn auch grafisch naja.... es gibt schon spiele. Ich bin nur kein Indiefreund.
    Ich freu mich auf Wolfenstein (Doom leider nicht), mario tennis, diablo falls es kommt.....

Mir fehlt halt nur gerade was richtiges.
    Fifa ist leider auch mehr als dürftig geraten.

hah ich mir mal nen Test druchgelesen, aber auch das sieht so nach Augenkrebs aus :/ mir gefällt die Switch gerade so gut weil sie für einen Handheld ne super Grafik hat.... eben ne echte Konsole in Handheldform und ich merk das auch an den Spielen....

Joar, schade. Finde das Spiel sogar hübsch. Ist natürlich kein High-End Grafik, im Gegenteil. Aber Augenkrebs ist es definitiv auch nicht. Es ist einfach super charmant, lustig und macht tierisch Laune. Aber wenn dich die Optik abschreckt, passt das natürlich nicht.

Mich nervts ja selbst das mir sonst nichts gefällt, die Switch an sich gefällt mir super und ich hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr so viel gezockt wie mit der Switch, weder an XBOX 360, PS4, Wii U, iPad.....

Ich hatte ja auch immer gedacht, dass ich mit solchen Spielen nicht warm werde. Auf der Switch klappt es bei mir aber einwandfrei. Nur würde ich solche Titel auch nicht durchgehend spielen wollen. Aber dafür hab ich dann Mario, Zelda, Skyrim, Resident Evil und Co.

Zurück
    Oben