Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Innovation hin oder her.

NINTENDO könnte den Leuten auch ein Haufen Scheise verkaufen und alle schreien .... Hurra.

Merkt man richtig wie die Medien heute funktionieren.
    Erst alle ...... So nen Scheis.
    Fann kommen 2 oder 3 Bekannte Leute und erzählen allen wir geil das ist und zack ....... alle Jubeln.

daran kann man gut erkennen wie beeinflussbar die Leute im allgemeinen sind. manche suchen aber auch Argumente um wieder Geld ausgeben zu müssen. manche müssen einfach auch alles haben.
    konsumhuren eben. :p

Innovation hin oder her.

NINTENDO könnte den Leuten auch ein Haufen Scheise verkaufen und alle schreien .... Hurra.

Fann kommen 2 oder 3 Bekannte Leute und erzählen allen wir geil das ist und zack ....... alle Jubeln.
    Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Thread und deiner Aussage noch nicht so ganz. Wolltest du einfach an sich mal ein Nintendo bash hinterlassen und dann wieder gehen oder woher weht der wind?

Innovation hin oder her.

Woher nimmst du diese Weisheit? Haben alle beim Virtual Boy hurra geschrien? Bei der WiiU? Beim Gamecube? Bei einigen könnte man meinen, Nintendo hätte ihre Mutter vor nen Auto geschubst.

Innovation hin oder her.

Naja, du hast die Xbox One X als Avatar - die wurde auch als Mega-Gerät angekündigt und ist trotzdem nur ein Mittelklasse-Rechner...
    Trotzdem scheinst du ja zufrieden, obwohl du Microsoft dasselbe unterstellen könntest.

Ich finde das neue Konzept von Nintendo für mich(!) auch nicht weltbewegend und hätte mir was anderes, cooles gewünscht, würde das trotzdem aber nicht als Haufen Scheiße deklarieren, weil die Idee dahinter dann doch kreativer ist als gedacht.

Ich gehöre auch zu der Fraktion, die sich wahrlich nicht als Zielgruppe für Labo definiert. Bin aber weit davon entfernt, das Ganze als "schlimm" oder gar als "unnütz" zu deklarieren. Wer damit nichts anfangen kann, soll doch einfach die Finger davon lassen. Kann doch nur in unserem Interesse sein, dass Nintendo da eine Menge Kohle mit scheffelt, welche uns dann (hoffentlich) in Form von neuen Games zugutekommt.

Sieht für mich auch eher wie ne Zielgruppenerweiterung aus. Ist absolut nichts für mich, aber bestimmt nicht für jeden automatisch scheisse.

Bist du dir sicher, dass die Medien HEUTE so funktionieren? Weil das war eher das mir bekannte Schulhof-Prinzip Mitte der 90er ^^

Ich finde es lustig, wie wir Erwachsene uns vorstellen, das muss doch Kindern Spaß machen. Meine Mädels (13 und 14) haben nur gemeint: So ein Scheiß.
    Oder wie auch gemeint wird, das muss doch Spaß machen so was mit Kindern zu basteln, da frage ich mich, wie oft die Person schon mit Kindern gebastelt hat. Beim Basteln will ich mit meinen Kids kreativ sein. Bei einem Bastelbogen für 70 Euro ist aber Schluss mit kreativ, das muss exakt gebaut werden, sonst taugt sowas nachher nicht, da ist kein Spielraum. Das Kind kann mehr oder weniger nur zuschauen.
    Für mich ist das an jeder Zielgruppe vorbei und einfach nur bescheuert (sorry für meine unqualifizierte Meinung).

Da ist was wahres dran, jedes Mal wenn ich mit meinen Neffen etwas gebastelt habe, kam am Ende immer etwas dabei heraus, was sich so bestimmt vorher keiner genau so vorgestellt hat.

Dass da ist das "Lego nach Anleitung zusammenbauen" äquivalent.

Ich finde es lustig, wie wir Erwachsene uns vorstellen, das muss doch Kindern Spaß machen. Meine Mädels (13 und 14) haben nur gemeint: So ein Scheiß.
    Oder wie auch gemeint wird, das muss doch Spaß machen so was mit Kindern zu basteln, da frage ich mich, wie oft die Person schon mit Kindern gebastelt hat. Beim Basteln will ich mit meinen Kids kreativ sein. Bei einem Bastelbogen für 70 Euro ist aber Schluss mit kreativ, das muss exakt gebaut werden, sonst taugt sowas nachher nicht, da ist kein Spielraum. Das Kind kann mehr oder weniger nur zuschauen.
    Für mich ist das an jeder Zielgruppe vorbei und einfach nur bescheuert (sorry für meine unqualifizierte Meinung).

Mein Großer (6) ist über's Wochenende bei seiner Tante in München. Ich bin aber schon auf seine Reaktion gespannt, wenn ich ihm den Trailer zeige. Könnte mir vorstellen, dass er da auch gar nicht so drauf abgeht.

Falls euch die Pappe zu schwach ist, könnt ihr doch einfach die Pläne auch 3D-Drucken lassen. Ich bin mir sicher sowas wird es eh kurz nach Release zu kaufen geben, von 3rd Party natürlich.

erschwerend hinzu kommt, dass es ja nicht wirklich "freies basteln" im sinne von "ich nehme, pappe, schere und bleistift und mache einfach drauf los", sondern ein "löse die teile aus der perforation und knicke diese an den markierten stellen zusammen und stecke sie mit den schlitzen ineinander, verbinde ggf. ein paar schnüre... voilla... nintendo gibt die kreativität also vor...

einzig das bemalen ist der kreative part...

aber dann könnte man für 80 euro mit dem kind auch ne echte angel kaufen und echte fische angeln gehen, die schmecken dann auch besser als diese pappröhrlinge :-)

am ende steht und fällt alles mit der software.
    was kann das piano wirklich?

da man sich bisher nicht mal die mühe machte, nintendos charaktere mit labo in verbindung zu bringen, riecht es nach rudimentären minispielen ohne langzeitmovitation.
    selbst wenn man als erwachsener dafür offen ist, für 70 euro würde ich mir ein "ordentliches " spiel kaufen und hätte damit sicher mehr Herausforderung und Langzeitspaß

und überhaupt... wo will man das ganze zusammengefaltete und gebastelte Kartonagen gerümpel überhaupt lagern? - das ist quasi das Derivat für die switch, wie einst der sack voll verschiedener controlleraufsätze für die wii...

nur eben nicht so technologisch - aber mindestens genauso teuer :-)

was mich in dem zusammenhang mal interessieren würde... muss man bei labo grundsätzlich die spielemodule verwenden? oder gibs den kram auch im Shop als download???
    als only digital kunde würde es mich mega anöden, so auf module gezwängt zu werden.

Was ein Drama hier, es muss doch keiner Kaufen, und wem es null Interessiert, der muss das doch auch nicht hier dauernd betonen.....
    Aber hauptsache man feiert das jährliche CoD, FIFA, Assassins Creed und die ganzen Ubisoft-Grafikblender mit dem fast immer gleichen Spielprinzip....

was hat denn jetzt ubisoft mit labo zu tun?
    ubisoft würde ich zumindest noch so einschätzen, dass sie dafür irgendwas anbieten... zb. für dieses switch Flugmodell spiel oder so...

witzig ware aber auch ein rennspiel... laboghini :-)

Zurück
    Oben