Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Nintendo Switch verkauft sich in Deutschland schneller als die Wii - aktuell mehr als 600k Konsolen verkauft
Vor knapp einem Jahr erst hat das Unternehmen mit Nintendo Switch die erste mobile TV-Konsole der Welt herausgebracht. Sie hat sich in Deutschland mit mehr als 600.000 Konsolen bisher besser verkauft als jede andere TV-Konsole von Nintendo im vergleichbaren Zeitraum – und hat damit auch Wii überholt.
https://www.resetera.com/threads/switch-sells-600k-units-in-germany-selling-faster-than-wii.17158/

Find ich ziemlich charmant. Vor allem bringt der klobige Karton gleich so nen 8bit-Retro-Stil mit sich.
Denke, das ist defintiv was für meine Kinder. Hoffe nur, das hält länger als 2 Wochen, wenn die das in den Fingern haben! :gerri:

Meine Kinder haben Mario Odysee komplett übernommen. Ich darf nur bei kniffligeren Monden ran. Die sind jetzt über 700 Monde. Ich weiß noch, dass ich die 600er Marke überschritten hatte. Denke, die werden sich über so ein Kartonset total freuen! :D

Innovativ. Schaut sehr interessant aus. Ob es dann in Kinderhänden wirklich länger unversehrt bleibt wage ich auch zu bezweifeln. Aber die Switch ist ja sicherlich erst ab 9 oder 10J ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:grins:

Ich find die Idee eigentlich auch ganz nice. Schönes Beispiel für "Thinking out of the box" (Haha).

Spricht mich persönlich zwar nicht wirklich an, aber Kinder werden damit scher Spaß haben. 80,- dafür zu verlangen find ich allerdings mutig.

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Jungs würden damit definitiv Spaß haben... die Frage ist nur, wie stabil der Karton auf Dauer ist. Also v.a. an den Verbindungsteilen. Und wo soll man das ganze Zeug dann zwischenlagern? Wenn man es dauernd auseinander baut, nervt's ja mit der Zeit und es geht sicher auch schneller kaputt.

Ich hab jetzt nicht viel davon gesehen, aber wenn die vernünftigen Karton verwenden hält der einiges aus. Da müssen eure Kinder schon mutwillig randalieren, damit der schnell kaputt geht.
Da Nintendo die Zielgruppe klar ist kann ich mir aber gut vorstellen, dass sie genau das auch bedenken.

Lego Technic meets Origami. :D Finde das Konzept eigentlich ganz charmant und interessant. Für junge Bastler bestimmt ein großer Spaß.

Aus klassischer Gamer-Sicht ist das natürlich nichts. Und teuer ist es auch. Aber als "interaktiver Bastelsatz" wird es sicher seine Abnehmer finden.

Zurück
Oben