Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man doch so pauschal gar nicht sagen. Nintendo kann doch schlecht innerhalb so einer kurzen Zeitspanne ihr ganzes Pulver verschießen. Bin da nicht ganz so pessimistisch :).

Und ja, auch ein neues Smash Bros. wird kommen...

:lol: ganz ehrlich, ich wünschte wirklich du hättest Recht, wirklich denn ich hatte ne Wii, hab ne Wii U und ne Switch aber siehe Post über mir, das hat Nintendo das letzte Jahrzehnt immer so gemacht.

Klar kommt ein neues Smash Bros., SOFERN kein Port der Wii U Version kommt. Es wird ein Smash Bros. kommen, die Frage ist nur Welches.
 
Ja genau, die die so dumm waren auf die Wii U zu setzen sollen halt dumm aus der Wäsche gucken, weiter so Nintendo :ugly: die bekommen nämlich nix Neues...

Soll mir ja nich egal sein, solang die Releases neuer Spiele nicht darunter leiden aber genau das tun sie....

So viele käufer der wii u sind das ja nicht
Bin sicher, dass man mit der wii u software im aufguss mehr leute glücklich macht, als man wii u supporter vergretzt
 
So viele käufer der wii u sind das ja nicht
Bin sicher, dass man mit der wii u software im aufguss mehr leute glücklich macht, als man wii u supporter vergretzt

Ach, die 12 Millionen treuen Kunden.

tenor.gif


Und wie gesagt, auch für die Switch only Käufer verheißt das nix Gutes.
 
Hab ich doch gesagt, Erfahrung. Schau dir die Veröffentlichungspolitik von Nintendo der letzten 10 Jahre an, dann weißt du es.

Ich schaue mir die Veröffentlichungspolitik von Nintendo an und sehe, dass sie noch nie in ihrer Geschichte ein Remake eines Mario Kart Titels auf der nächsten Konsole wieder veröffentlicht haben. Und doch gibt es Mario Kart 8 für die Switch :schock:
Man kann ja wirklich viel mit Glaskugeln anstellen. Aber man sollte dann doch schon so ehrlich sein und ganz offen sagen, dass man im trüben Wasser fischt.
 
Ich schaue mir die Veröffentlichungspolitik von Nintendo an und sehe, dass sie noch nie in ihrer Geschichte ein Remake eines Mario Kart Titels auf der nächsten Konsole wieder veröffentlicht haben. Und doch gibt es Mario Kart 8 für die Switch :schock:
Man kann ja wirklich viel mit Glaskugeln anstellen. Aber man sollte dann doch schon so ehrlich sein und ganz offen sagen, dass man im trüben Wasser fischt.

Natürlich kann ich nicht in die Veröffentlichungspolitik von Nintendo schauen aber man kann es gut erahnen und man sieht eben das in jeder Generation genau EIN! Titel jedes Franchise kam (wie gesagt mit Ausnahme von Mario Galaxy).

Ich hab ja auch nix gegen Ports aber Ports der einzige Teil bleiben, dann ist das einfach Mist.
 
Was ketzt genau?
Um ehrlich zu sein is mir der kalender fürs erste halbjahr fast zu voll

Botw steht noch aus
Kirby
Mario golf
Beyonetta 1u2
Hyrule warriors
Donkey kong

Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Natürlich ist es für die Switch Only Käufer schön das sie nen DK Port bekommen (und auch rechtens) aber wir reden mal in 3-4 Jahren drüber wo das Switch Only DK geblieben ist.
 
Mario Kart 8 war kurz nach dem Launch da, spricht direkt die Mehrspielerfunktionen an und hatte die ganzen DLCs dabei... Es war ein gutes Paket zum richtigen Zeitpunkt. Ein aufgewärmtes DKC ein Jahr später darf man ruhig kritischer sehen.

Aber die Switch wird vorraussichtlich einen längeren Lebenszyklus haben als die Wii U, dass man von Mario Kart und DK keine neuen Ableger bekommt halte ich für sehr spekulativ. Wobei es auch nicht schlimm wäre, wenn man stattdessen Ableger anderer Serien bekommt, die auf der Wii U vernachlässigt wurden... Oder mal was ganz Neues... Ist ja nicht so dass es in jeder Generation zwingend einen neuen Ableger von jeder Serie geben muss, sonst sind wir wirklich bei der genannten Strichliste.
 
Aber mal ehrlich Gerri, das ist doch Schwarzmalerei von dir! Gerade bei der Switch, die wie eine Bombe eingeschlagen ist halte ich so eine Einschätzung für sehr gewagt. Klar bei der WiiU hat man Fehler gemacht, da liefen die Verkäufe aber von Anfang an schleppend.

Imo lernt Nintendo nicht gerade schnell, wenn überhaupt. Sieh dir den Onlinedienst an.

Wie gesagt, ich hoffe inständig das es anders sein wird aber ich glaube nicht dran.
 
Ein aufgewärmtes DKC ein Jahr später darf man ruhig kritischer sehen.
Klar kann man kritisch sehen. Aber machen alle anderen Hersteller ja schon seit Jahren so mit HD Remaster, Definitiv Edition oder wie sie sich alle schimpfen! Für Switch Only User doch eine tolle Sache, WiiU Spieler können es ja auch weiterhin noch auf dieser Spielen.

Imo lernt Nintendo nicht gerade schnell, wenn überhaupt. Sieh dir den Onlinedienst an.

Da kann ich dir nur zustimmen, die Virtual Console ist auch längst überfällig.
 
Ich sehe diese Zweitverwertung immer kritisch, aber wir reden hier nunmal über Nintendo. Wenn die was Doofes machen ist es einfach kein gutes Argument zu sagen dass andere es genau so machen.

Cool für Leute die es noch nicht gespielt haben, aber es gehen halt Ressourcen in die Umsetzung welche man auch in Neuentwicklungen stecken könnte. Den Beigeschmack des Cash-Ins muss man schon mal ansprechen dürfen.
 
Zurück
Oben