Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Sagt mir leider gar nix. Neu im eShop?

Ich liebäugele mit "Escapist 2" (kommt morgen). Ich kann mir aber nicht so hundertprozentig vorstellen, wie das Gameplay abläuft.
    Habe auch den Vorgänger nicht gespielt. Kann jemand was dazu sagen?

Ne seit Oktober, ist ein Dodgeball Spiel, leider kaum dt. Tests zu finden, hat ne Metacritic von 75.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich denke im Multiplayer (v.a. im Handheldmodus) könnte das recht spaßig sein.

Zuletzt bearbeitet:
    Nur weil einige Ports verkackt sind?
    Die Konsole ist noch relativ jung, andere Architektur als PS4/One und nebenbei zwei Modi die beachtet werden müssen.
    Da kann man verstehen wenn einiges nicht rund läuft und grade die fetten AAA Titel die kommen werden nie auch nur ansatzweise so gut laufen wie auf ner One/S. Du kannst halt keine Leistung zaubern wo keine ist und nen Handheld den man an den TV stöpseln kann bleibt trotzdem irgendwo limitiert.

Das ist mir schon klar, mein Post sollte auch kein Bash sein.
    Für die größeren Studios stellt sich halt nur die Frage, ob es sich lohnt, passende Multititel (oder gar Exklusivtitel) für die Switch zu entwickeln. Das ist ja dann letztlich eine Frage des Mehraufwands u. der Verkaufszahlen der Switch.

Wie gesagt, kein Bashing, ich bin ja selbst Switcher und hoffe inständig, dass irgendwann auch mal coole Titel außerhalb des Nintendo-Universums kommen.

FDG Entertainment hat über 100.000 Switch-Spiele verkauft

10.01.18 - FDG Entertainment gibt bekannt, dass man bislang mehr als insgesamt 100.000 Einheiten seiner Spiele auf der Switch verkauft hat.

FDG hat für die Switch Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas und Blossom Tales: The Sleeping King veröffentlicht.
    CLICK (FDG: "With the addition of our latest game #BlossomTales we surpassed 100,000 games sold on #NintendoSwitch alone! This is amazing! Thank you so much everyone")

Thimbleweed Park auf Switch am meisten verkauft / Nächstes Spiel auch für Switch

10.01.18 - Terrible Toybox hat von dem Adventure Thimbleweed Park (PS4, Xbox One, Switch, PC) auf der Switch mehr Einheiten verkauft als auf allen anderen Konsolen-Plattformen.

Das bestätigte Entwickler Ron Gilbert auf Reddit - nur der PC kann die Switch-Version in puncto Verkaufszahlen überholen. Gilbert kann sich deshalb nicht vorstellen, sein nächstes Spiel nicht auch für die Switch zu veröffentlichen.

Italien: Switch ist die sich am schnellsten verkaufende Nintendo-Konsole

10.01.18 - Nintendo gibt bekannt, dass die Switch die sich am schnellsten verkaufende Nintendo-Konsole in Italien in der Geschichte des Unternehmens ist.

Die bisherigen Verkaufszahlen der Switch haben auch die der Wii in den ersten 10 Monaten der Markteinführung übertroffen, heißt es weiter. Exakte Stückzahlen werden nicht genannt.
    CLICK (Multiplayer: "Grande successo di Switch anche in Italia: superate le vendite di Wii nei primi dieci mesi 17 - La conferma da Nintendo Italia")

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
    Hab mein Joy-Cons ja ausgetauscht bekommen, und wollte heute mal wieder Zocken hab aber jetzt ein Riesen Input-Lag:motz:

Weiss jemand wie ich das fixen kann:?

Weil jeder mindestens Mario Odyssey, Mario Kart 8 und Zelda kauft. Danach wird es dann abseits von Japan schon dünn. Die Multititel werden gegenüber PS4 und Xbox garantiert abstinken

Indiespiele liegen vor Steam/PS4 in der Regel deshalb wird die Switch von denen sicher in Zukunft sehr viel auch sehen.
    Sind halt für unterwegs wesentlich angenehmer als bei Heimkonsolen. Vita war bei mir auch der Indiesklave.

Exklusivgame zu vergleichen geht ja schlecht. Die Frage bei AAA Multigames wird sein ob man es unterwegs spielen will oder am TV. (Grad bei dem teil der beides hat und der dürfte bei der Switch nicht einmal so klein ausfallen).

switch.jpg

Nachdem Kollege @fireball mir die Switch empfohlen hat, habe ich meiner Tochter zum 4. Geburtstag eine geschenkt. Die Kleine freut sich und ich mich mit ihr. :D

Glückwunsch! Euch beiden! :D

Aber krass. Ich sehe das Bild deiner süssen Maus und das Erste, woran ich im KT denken muss ist "Oh, sie hat ein Kleid mit Herzchen an und eine rosa Schleife in den Haaren... ob sie sich ihrer Rolle, die ihre Eltern ihr zudicktieren, schon bewusst ist?" :ugly:

Weiter so! Meine Tochter ist auch ne Tussi, und die ist erst 2,5. :)
    Und überhaupt ein Bild von ihr im Internet. Ob sie das überhaupt möchte...

Glückwunsch! Euch beiden! :D

Aber krass. Ich sehe das Bild deiner süssen Maus und das Erste, woran ich im KT denken muss ist "Oh, sie hat ein Kleid mit Herzchen an und eine rosa Schleife in den Haaren... ob sie sich ihrer Rolle, die ihre Eltern ihr zudicktieren, schon bewusst ist?" :ugly:

Weiter so! Meine Tochter ist auch ne Tussi, und die ist erst 2,5. :)
    Ich bin unschuldig. Das Kleid ist von der Mama, der Hut von der Oma. Von mir hat sie nur die Switch!

Und überhaupt ein Bild von ihr im Internet. Ob sie das überhaupt möchte...
    Ich habe sie ja nicht mit Namen genannt und wir Chinesen sehen doch alle gleich aus. :ugly:

Zurück
    Oben