Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Das würde mich auch arg wundern, befeuert aber natürlich auch wunderbar den Hype Train.

Choooooochooooo!

Edit: Der Zug entgleist direkt:

Sources we consider reliable have come forward to indicate to us that this is fake. We're leaving the thread open for now, but take it with more than a grain of salt.

Von resetera.

Zuletzt bearbeitet:
    Das würde mich auch arg wundern, befeuert aber natürlich auch wunderbar den Hype Train.

Choooooochooooo!

Edit: Der Zug entgleist direkt:

Sources we consider reliable have come forward to indicate to us that this is fake. We're leaving the thread open for now, but take it with more than a grain of salt.

Von resetera.

Also wenn Nintendo nur die VC launcht würde das schon reichen.

VC ist für mich auch erstmal am wichtigsten.

Ich persönlich brauche Netflix und Co nicht auf der Switch.
    Für unterwegs habe ich schon smartphone und iPad.

Bin ich eigentlich der einzige der diese Nintendo eShop mini Spiele einfach zu teuer findet?

VC ist für mich auch erstmal am wichtigsten.

Ich persönlich brauche Netflix und Co nicht auf der Switch.
    Für unterwegs habe ich schon smartphone und iPad.

Bin ich eigentlich der einzige der diese Nintendo eShop mini Spiele einfach zu teuer findet?

Ich glaub keiner brauch Netflix auf der Switch aber ein paar geile Ports und viele Exklusvtitel, auch von Drittherstellern wären doch erstmal wichtig. Ich will keine 2. Wii U.

und ja die sind zu teuer.

Da biste aber mit wenig zufrieden :D Soll jetzt über Generationen immer wieder alles recycelt werden, damit man es auf der neuesten Hardware spielen kann?

Klar für mich ist das eine Spielkonsole. Ich will darauf Spiele spielen. Gibt einige Titel für Gamecube, Wii und WiiU, die ich gerne auf der Switch spielen würde.

Gilt auch für einige DS, und N64 Sachen auch noch.

Wohingegen ich YouTube und Netflix jetzt schon auf 12 Geräten angucken kann.

Ist meine große Hoffnung bei der Switch und ein großer Grund, warum ich mir das Teil gekauft habe. Meine letzte Nintendo Konsole war die n64. Würde mich daher über das Feature riesig freuen.

Dann hättest du dir die Wii U kaufen sollen.

Da ist Mario 64 übrigens gerade im Angebot.

Natürlich ist das nett aber das machen sie jetzt auch schon seit 3 Generationen und wer auf der Wii u schon mario 64 hatte, brauch es nicht nochmal auf der Switch und der Switch U.

Ich will First und Third Party Spiele die NEU sind. Da steht Nintendo in der Pflicht.

Zurück
    Oben