Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Benutzt ihr die Switch im Handheldmode Pur oder mit so einem Grip/Case, gibts da Empfehlungen? Ich hab da etwas schmerzen im Handballen :| Hab schon so Silikon Dinger, war das einzige was ich hier Vorort bekommen konnte, aber die sitzen so rutschig, die nerven mehr als sie helfen...

Jemand hier meinte eine Switch um 300 mit Mario gekauft zu haben....wie wo und wann?
Hätte heute fast zugeschlagen aber die 380€ waren mir dann doch zu viel des guten für'n Handheld

Die Switch mit den Indie Titeln und kleinen Spielen verführt mich immer zum Kauf neuer Software, obwohl ich praktisch mit dem Zocken nicht hinterher komme.
Aber da sind echt Perlen dabei, wie z. B. Overcooked, das ich ohne Switch praktisch keines Blickes gewürdigt hätte.

Bei mir sitzen die JoyCons noch fest und ich wechsle gerne zwischen Dock und Handheld, daher kommt für mich so ein Cover nicht in Betracht.

Zum Glück bin ich ziemlich wählerisch was Spiele angeht. Ein gewisses Niveau in der Grafik brauche ich schon. Werde also wohl eher bei den AAA Spielen auf der Switch bleiben.

Mario Odyssey macht jedenfalls schon mal ziemlich viel Spaß. Bin jetzt aber auch erst im Wüstenland angekommen

Kann dir das letzt jetzt auch empfehlen, Dock passt dann allerdings nicht mehr.
Stabil,super angenehm in der Hand, nichts wackelt, nichts stört. Laut/Leise Standby muss etwas fester gedrückt werden, stört nicht.

Ich überlege auch ob ich mir Zelda kaufen soll. Bin aber noch nicht sicher. Werden die Schreine im Rahmen der Story auf der Karte markiert oder muss man da oft blind durch die Welt eiern und man findet das ganze Zeug eher durch Zufall?

Ich überlege auch ob ich mir Zelda kaufen soll. Bin aber noch nicht sicher. Werden die Schreine im Rahmen der Story auf der Karte markiert oder muss man da oft blind durch die Welt eiern und man findet das ganze Zeug eher durch Zufall?
Die musst du finden, hast aber einen „Kompass“ dabei, der in der nähe von einem Schrein sich bemerkbar macht.

Und jetzt fahr zum MM oder Saturn und hol dir das Spiel, sofort :deal:

Hab auch mal ne Frage zu BotW.
Bin von Grafik, Setting und Atmosphäre total angetan, dennoch weiß ich nicht, ob das Spiel (aufgrund der Open-World Mechaniken) tatsächlich meins ist. Kann man straight der Storyline folgen, oder ist man gezwungen, bestimmte Items zu sammeln, zu kochen etc, um weiterzukommen?

Hab auch mal ne Frage zu BotW.
Bin von Grafik, Setting und Atmosphäre total angetan, dennoch weiß ich nicht, ob das Spiel (aufgrund der Open-World Mechaniken) tatsächlich meins ist. Kann man straight der Storyline folgen, oder ist man gezwungen, bestimmte Items zu sammeln, zu kochen etc, um weiterzukommen?
Eigentlich nicht, die 4 Titane kannst du dann machen, wann du Lust hast, und in der Reihenfolge, in der du möchtest.
Ich habe auch sicher 25 Stunden erst mit Erkundung verbracht, bevor ich mich an den ersten Titan gemacht habe.

Wenn man von einem Spiel an die Hand genommen und strikt von A nach B geführt werden will, dann sollte man BotW vielleicht wirklich auslassen. Es lebt einfach von der Welt und der Erkundung.

Und das sagt jemand, der BotW ohne zu überlegen als GotY wählen würde

Zurück
Oben