Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit wie vielen kann ich denn lokal Mario Kart spielen? Mit der Grundausstattung von der switch sind es ja zwei Controller richtig?

Kommt halt immer darauf an, welche Spiele man mit der Switch zocken möchte. Wer die üblichen Spiele von der PS4 auch auf der Switch zocken möchte, der kommt an einer Speicherkarte nicht vorbei. So oder so.

Da sehe ich die Switch aber nicht positioniert, wenn man eine PS4 hat.

Aber selbst wenn, 64GB kosten 20€, 128GB um die 50€. Ich hab derzeit noch keine SD-Karte und hab noch Platz auf dem internen Speicher.

der interne Speicher ist nur 32gb groß.

ich glaub zum onlinezocken braucht man zwingend eine karte.

wir haben uns eine externe 64 gb Karte gegönnt. denke das wird erstmal reichen.

Grandioser Preis!

Bei den Spielen kommts drauf an. Ich hab jetzt nur Thimbleweed Park drauf und die restlichen Spiele als Retail und zumindest oberflächlich betrachtet daher noch genug Platz. Aber es gab wohl auch schon Spiele, die ganz allein den internen Speicher füllen.

bei der Switch sollte man vom digitalspielekauf wieder abkommen und wieder oldschool denken. :D

Warum das? :skep:

Gerade wenn man die Switch mobil nutzen möchte, sind digitale Spiele doch ideal. Man schleppt dann nicht auch noch die Speicherkarten mit sich, muss in der Bahn nicht die Karten wechseln, usw.

Ich hab eine muntere Mischung aus Retail und Digital, nutze sie aber auch nur stationär.

So sehe ich das auch. Gerade die Switch eignet sich für meine Bedürfnisse als digitale Download Konsole. Ich habe bis auf Zelda und Skyrim alles digital gekauft. Und obwohl ich mittlerweile ziemlich viele Spiele runtergeladen habe (z.B. auch DOOM), habe ich immer noch 60GB Speicherplatz frei. Bei einer 128GB SD Karte.

Ich war schon immer eher mit stationären Systemen glücklich. So auch die Switch. Seit Mario zock ich aber vermehrt mobil. Das Spiel eignet sich so super dafür. Gewinne seither daran auch immer mehr gefallen. Absolutes Plus inzwischen und bei einigen Multikonsolenspielen für mich der Vorteil ggü. den technisch besseren PS4-Interpretationen. Dafür nehme ich Abstriche bei der Grafik/Technik teils gern in Kauf.

Nintendo denkt über Switch-Nachfolger nach

28.12.17 - Tatsumi Kimishima, der Präsident von Nintendo, denkt bereits über das nächste Videospielesystem nach, das irgendwann Nachfolger der Switch sein wird. Das sagte er gegenüber der japanischen Zeitung Asahi Shimbun. Einzelheiten verriet er nicht.
CLICK (Asahi: "スイッチ、1家に1台?1人1台? 任天堂社長一問一答")

Nin
tendo will über 20 Mio. Switch im nächsten Geschäftsjahr verkaufen

28.12.17 - Nintendo will mehr als 20 Mio. Switch im nächsten Geschäftsjahr (01.04.18 - 31.03.19) weltweit verkaufen. Das sagte Firmenpräsident Tatsumi Kimishima im Gespräch mit der Zeitung Kyoto Shimbun.

Außerdem will man verstärkt Download-Inhalte anbieten, um die Kunden länger an die Spiele zu binden.
CLICK (Kyoto-np: "任天堂スイッチ、2千万台以上目標 18年度販売で君島社長")

Switch soll Schwerpunkt für Level 5 2018 sein

28.12.17 - Die Switch soll 2018 stärker in den Mittelpunkt von Level 5 rücken und einen Schwerpunkt für die japanischen Entwickler einnehmen. Das sagte CEO Akihiro Hino über seine Pläne für das nächste Jahr, wie 4gamer meldet.

Level 5 arbeitet derzeit an Ni no Kuni II: Revenant Kingdom (PS4), Inazuma Eleven: Ares no Tenbin (PS4, Switch) und verschiedene Spiele für Mobilgeräte.
CLICK (4Gamer: "レベルファイブ - 代表取締役社長/CEO - 日野晃博")

Quelle: www.gamefront.de

Wie lange braucht so'n Pro-Controller eigentlich für's erste Aufladen? Hab den heute bekommen und ist jetzt so um die 2-3 Stunden schon zum Aufladen angeschlossen. Geht das Lämpchen aus wenn der voll ist? Zum Ladevorgang steht nämlich nichts in der beiliegenden Anleitung, nur DASS man ihn vor dem ersten Gebrauch aufladen soll.

Zurück
Oben