Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Frau ist einfach die geilste vong dem Allem her!
Hat die mich gestern damit überrascht:
03C792FA-D03B-419C-BCAA-EB74C1DCEE5A.jpeg

Somit bin ich jetzt konsolentechnisch komplett:waah:

die Switch ist einfach eine ganz andere konsolenhardware als man eigentlich gewohnt ist. einfach mal Mario mit nach draußen nehmen und die Kinder sind im Auto und im Restaurant beschäftigt.
vorallem sniperclips ist ein cooler Zeitvertreib für 2 Spieler.
dann nach Hause kommen, Switch in den dok und weiter geht's am tv.
man sollte nur eine starke powerbank für unterwegs dabei haben, sonst geht dem Gerät schnell der Saft aus.
ich hab die von antank. sehr praktisch und man hat kein unnötiges Kabel an der Switch hängen. außerdem sind die standfüße stabiler als der originale von der Switch selber.
die Größe des Displays find ich nur etwas zu klein. gerade wenn man eigentlich ein 10 Zoll Tablet gewohnt ist. aber geht mit der Zeit.
ansonsten, hab ich nun auch mal paar Minuten Mario zocken dürfen. das Spiel ist echt genial. habe gleich wieder das geile mariogefühl bekommen, das ich damals bei mario 64 hatte. :liebe:

Es erscheinen jetzt die ersten NES-Klassiker. Wie weit dieses Angebot noch ausgeweitet wird, darüber schweigt sich Nintendo meines Wissens nach noch aus.

Kann ich mir durchaus vorstellen, ist aber doch nicht schlimm. Bei mir setzt z.B. die PS4 dick Staub an, obwohl diese wahrscheinlich von den meisten Leuten als die beste Konsole angesehen wird.

Dürfte sich doch gut wieder verkaufen lassen die Switch.

Edit: oder redest Du jetzt nur vom neuen Mario?

Kann ich mir durchaus vorstellen, ist aber doch nicht schlimm. Bei mir setzt z.B. die PS4 dick Staub an, obwohl diese wahrscheinlich von den meisten Leuten als die beste Konsole angesehen wird.

Dürfte sich doch gut wieder verkaufen lassen die Switch.

Edit: oder redest Du jetzt nur vom neuen Mario?
Ne, von der Switch allgemein.
Ich kenne mich aber.Wenn ich die wieder verkaufe kommt ein Knaller und ich ärgere mich.
Mario ist für mich ( man möge mir verzeihen ) seit Jahren nur ein ödes rumgehopse.
Ich will es ja lieben,aber anscheind ich dieses Genre einfach nicht meins.
Zelda ist noch unterwegs.Das ist normal eher meins.
Mal sehen wie das zündet.Wenn nicht,dann geht die Switch wieder weg.
Wäre schade wenn das gute Teil dann nur rumliegt.

PS4 Pro staubt bei mir auch ein. Wenn,dann rennt nur die ONE X .
Aber ich kenne auch mein Problem. Zuviele Spiele auf der Platte.
Zuviele Serien die geschaut werden wollen.
Müsste mal 3 Monate krank machen oder so. :grins:

Zurück
Oben