Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da kann ich nicht wirklich mitreden.
Bin ursprünglich Mittelfranke, lebe aber seit 17 Jahren in Dresden und habe eine Eingeborene ( :gerri: ) geheiratet.

Ich fühle mich wohl hier, aber auf meine Kindheit mit C64 und Bananen hätte ich trotzdem nicht verzichten wollen.

so, steht nun hier, folie ist drauf, updates sind geladen und werde gleich in zelda reinschauen.

meine große frage bis jetzt: wie kauf ich am besten digital ein? gibt es günstiges guthaben und wie läuft das mit dem ausländischen stores ab? hab gehört südafrika wäre aktuell nicht schlecht.

apropos zelda: sorgen die season pass inhalte von anfang an für ein besseres erlebnis oder ist das alles eh endgame content, den ich erstmal ignorieren kann?

Noch 3 Tage, dann packen wir (Tochter&ich) unsere Switch aus.
Kurzer Check, hab ich an alles gedacht (aka Ich lass mit freuen :)) ???
- Konsole
- Pro Controller
- 128 GB SDCX-Karte
- Display Schutz
- Schutztasche
- Mario Kart 8
- Mario Odyssee
- Splatoon 2
- Mario & Rabbids Kingdom
- Tetris
- Snipperclips

Ich hatte sie auch kurz an und war dann noch gehypter. So konnte ich aber schon Account & Co einrichten und Updates ziehen.
Mein Freundescode lautet übrigens: SW-4787-5142-7506

:hurra:

Zelda hole ich erst, wenn die Marios durch sind. Ich wollte nicht direkt einen zu großen Pile of Shame aufbauen.
Ich kann eh wöchentlich keine großen zweistelligen Zockstunden opfern und außerdem möchte ich Zelda dann en-block durchspielen.
Aktuell hat Mario Odyssee aber klar Vorrang.

Mario&Rabbids ist schon ein Pile-Kandidat. Das bekomme ich vom Schwiegervater ;), das hätte ansonsten auf Platz 2 unten gestanden.

Auf meiner Liste stehen aber direkt:
- Zelda
- Arms

Ja, man muss auch nicht alles sofort kaufen. Ich bin gerade beim Steam Sale und denke mir, man das schaff ich doch eh nie. Warum sollte ich das besorgen, auch wenn einige Angebote mich schon reizen? Da muss man einfach seine eigenen kümmerlichen Grenzen kennen.

Zurück
Oben