Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich komm ganz entspannt mit den JoyCons klar bzw. mit dem Handheld-Modus. Ist auch zu 99% wie ich spiele. Docked findet bei mir gar nicht statt.

Der Pro Controller liegt am Ende natürlich besser in der Hand, aber ich brauchte für die JoyCons keine Eingewöhnung und mich stört es nicht. Für den Handheld-Modus hilft der Pro Controller letztlich ja auch nichts und das ist, wie ich schon sagte, meine präferierte Spielweise.

MK8D habe ich zu 99% im Handheldmodus gezockt. Die anderen 1% im VS Modus gg einen Kollegen, wobei jeder von uns nur einen JoyCon hatte. Hat erstaunlich gut geklappt; und das waren jeweils Sessions von 4-6h.

Pro Controller ist nicht zwingend notwendig, aber very, very nice to have, weil er so effin komfortabel in den Händen liegt. Kann mir auch vorstellen, dass er für Splatoon die Wahl Nr. 1 ist wegen der längeren Analogsticks. Damit kann man wesentlich besser zielen als mit den kürzeren JoyCon Sticks. Ist mir bei Erstbenutzung mit Breath of the Wild aufgefallen, als sich die Kamera sehr viel filigraner hat steuern lassen. Aber hey, dennoch ist meine bevorzugte Spielmethode der Handheldmodus!

Seit gestern habe ich jetzt eine Switch ( konnte sie aber erst heute ein bisschen ausprobieren ). Habe mir erstmal nur Super Marios Odysse dazu gekauft . Bin sehr begeistert . Die Grafik gefällt mir richtig gut. Folgende Games werde ich mir noch zulegen: Zelda , X2,Fire Emblem Warriors und Mario Kart .

Ich hätte nicht gedacht , dass ich mir die Switch zulegen würde nach anfänglicher Skepsis . Aber was ich hier so gelesen habe und die Begeisterung und Freude der Leute haben mich geflashed .

Zurück
Oben