Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

damit meinte ich auch eher, das es nur Funk (was auch immer) und USB gibt, bei der PS4 syncst du erst per USB und dann gehts per BT weiter, ich denke da ist der Knackpunkt.

der Wii U Pro ging direkt.
Nein, der 360 Controller kann nur Wired gehen da er kein BT hat, und der Stick hat auch keine Lizenz von MS um die Wireless Technology zu benutzen, daher geht auch nur der One S Controller Wireless da dieser BT direkt integriert hat.

Schau einfach mal oben in meinen Auzug von Amazon, da stehen ja die Wireless Controller und die Controller die nur per Kabel gehen.

Okay, danke. :)
Besonders der One Controller wäre für mich interessant gewesen, den hast du aber scheinbar nicht. :D

Laut diesem Video gehts mit dem One Controller:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nein, der 360 Controller kann nur Wired gehen da er kein BT hat, und der Stick hat auch keine Lizenz von MS um die Wireless Technology zu benutzen, daher geht auch nur der One S Controller Wireless da dieser BT direkt integriert hat.

Schau einfach mal oben in meinen Auzug von Amazon, da stehen ja die Wireless Controller und die Controller die nur per Kabel gehen.

du hast Recht, steht ja auch auf der Amazon Seite:

Verbinden Sie Ihren drahtlosen PS4, PS3, Nintendo Switch Pro, Nintendo Switch Joy-Con, Wii U Pro und Xbox One S Bluetooth Controller mit der Nintendo Switch, PS3 oder mit dem PC.

Kabelgebundene PS4, PS3, Nintendo Switch Pro, Xbox One, Xbox One S, Xbox 360 Controller und Fight Sticks aber auch USB Controller wie die Logitech Rumble Gamepads F510 und F310 verbinden Sie ganz einfach mit der Nintendo Switch, PS3 oder mit dem PC.

@Gigabyte : kannst ihn dir also ruhig kaufen.

Hier ist übrigens eine Legende:

201709071015408362.jpg

ne, geht wie erwartet nicht. Die Controller connecten aber nix lässt sich bewegen.
Hätte ja sein können:D Danke
oh ok, ging bei mir jetzt nicht.

Gerade bei mir getestet, du musst auf dem Button ein wenig länger bleiben, der Vibriert dann auch kurz. Evtl. musst du den Vorgang 2-3 mal machen, manchmal reagiert es nicht richtig.

Die Switch muss dazu natürlich im Stand By sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ninty scheint alles richtig zu machen, jetzt schon guter Einstieg ins Jahr 2018. Dann noch brontale Dinger wie MP4 und Bayo3 in der Pipeline.

Yooka-Laylee Pre-Loading gestartet

07.12.17 - Playtonic Games gibt bekannt, dass das Pre-Loading für das Plattformspiel Yooka-Laylee (PS4, Xbox One, Switch) in Europa ab sofort möglich ist.

Das Spiel lässt sich bereits jetzt herunterladen, spielbar ist es jedoch erst am 14.12.17 - dem offiziellen Erscheinungstag.

DragonFangZ - The Rose & Dungeon of Time USA Termin / Video Download

07.12.17 - Toydea gibt bekannt, dass das Rollenspiel DragonFangZ - The Rose & Dungeon of Time (PS4, Xbox One, Switch) für die Switch am 19.12.17 in den USA erscheinen wird.
DOWNLOAD VIDEO (DragonFangZ PV 2 US)

Outlast I und II PAL Termin

08.12.17 - Red Barrels gibt bekannt, dass die Horrorspiele Outlast I (PS4, Xbox One, Switch) und Outlast II (PS4, Xbox One, Switch) im 1. Quartal 2018 für die Switch in Europa erscheinen werden.
CLICK (Facebook: "It's time for a little status update from us.")

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben