JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Ich kann dir als wichtigste "Review" nur sagen, dass du auf die Filmlizenz getrost pfeifen kannst 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Indie-Katalog sind auch einige klasse Titel enthalten. Hat schon ma jemand "The Mummy De-Mastered" gespielt? Irre klasse Titel!
die längliche aussparung ist dafür, das ding aufzustellen. man kann es auch als "stand" benutzen.Mh haste auch ne Ahnung wofür die längliche Aussparung in der Mitte ist?
Die L+R Tasten der Joycons passen mal nicht rein
die längliche aussparung ist dafür, das ding aufzustellen. man kann es auch als "stand" benutzen.
Das ist ja auch die Tasche für den Gameboy Advance.

jupp.Meinen wir die selbe Aussparung?
![]()
muss ich zu hause nochmal gucken.dann versteh ich gerade absolut nicht wie man damit irgendwas aufstellen soll...
Ich wollte dich nur kurz verunsichern![]()

10. To make sure the system can identify the adapter easily, please turn on the “Pro Controller Wired Communication” of the Nintendo Switch system once you switch the adapter to the Switch Pro mode (the LED indicator is purple).
Tips: System Settings - Controllers and Sensors - Pro Controller Wired Communication – ON
Verbinden Sie Ihren drahtlosen PS4, PS3, Nintendo Switch Pro, Nintendo Switch Joy-Con, Wii U Pro und Xbox One S Bluetooth Controller mit der Nintendo Switch, PS3 oder mit dem PC.
Kabelgebundene PS4, PS3, Nintendo Switch Pro, Xbox One, Xbox One S, Xbox 360 Controller und Fight Sticks aber auch USB Controller wie die Logitech Rumble Gamepads F510 und F310 verbinden Sie ganz einfach mit der Nintendo Switch, PS3 oder mit dem PC.

Okay, danke.
Besonders der One Controller wäre für mich interessant gewesen, den hast du aber scheinbar nicht.![]()
360 hat kein BT, und bei der One haben nur die neuen ab der One S BT integriert. Beide gehen bei MS über eine eigene Frequenz im WL Mode.Muss mich korrigieren, siehe oben.
kann man den One Controller per USB syncen? Beim 360 gibts ja nur USB ODER BT...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen