Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne wenn du den Home Button drückst müsste da auch die ladeanzeige für die joy-cons seinOh war ich soch blind
Danke euch.
Woran merk ich denn das die joycons voll sind? Ne ladeanzeige hat ja nur das tablet selbst oder?
Im eShop oben rechts auf dein Profilbild klicken. Dann siehst du sofort die passende Option in der Mitte des Bildschirms.Mh, ich hab wegen den 5€ mein Big N konto mit meinem Paypal Konto verknüpft, wie kann ich das denn aufheben?

Hab mir heute eine 128 GB Speicherkarte bestellt. Hatte nur noch 1 GB freien Speicher.
Das wird wohl erstmal reichen, die Nintendospiele brauchen ja meistens nicht so viel Platz.
Mario Kart, Super Mario Odyssey und Splatoon 2 habe ich digital, die brauchen insgesamt nur 16,1 GB Speicher. Fast RMX hat sogar nur 905 MB.

Hab auch eine Karte mit 128 Gig.
Über 100 GB davon sind bereits voll![]()

Was hast du denn da alles drauf?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen