Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Top 10 der Konsolenexklusiven Games 2017 (Stand 1.12.17) laut Opencritic

Super Mario Odyssey - 97/100
Zelda: BotW - 96/100
Persona 5 - 94/100
Mario Kart 8 Deluxe - 92/100
Nier: Automata - 89/100
Horizon Zero Dawn - 89/100
Cuphead - 88/100
NiOh - 88/100
Yakuza 0 - 86/100
Final Fantasy XII - 86/100

Also das Jahr sah für die Switch jetzt auch nicht schlecht aus. 3 Titel in den Top10 der Exklusivgames (und alle first Party). Sony zwar mit 6 davon aber lediglich einer First Party. Und MS hat wenigstens Cuphead. :ugly:

Ich persönlich verstehe sowieso nicht, warum man um "exklusiv" so ein Tammtamm macht. Die meisten Titel, erscheinen immer noch für mehrere Plattformen. Selbst wenn ich "nur" eine XBox hätte, dann hätte ich immer noch genug zu zocken.

Aber wenn man mich schon fragt, dann erscheinen die besten Exklusivtitel für meinen Geschmack auf dem PC

Ich persönlich verstehe sowieso nicht, warum man um "exklusiv" so ein Tammtamm macht. Die meisten Titel, erscheinen immer noch für mehrere Plattformen. Selbst wenn ich "nur" eine XBox hätte, dann hätte ich immer noch genug zu zocken.

Aber wenn man mich schon fragt, dann erscheinen die besten Exklusivtitel für meinen Geschmack auf dem PC

Selbst wenn wir die Top10 der bestbewertesten Games 2017 nehmen sind die oben genannten Exklusivgames bis Platz 6 darin vertreten.

Geht hier ja lediglich um die Wertungen der Presse. Persönliche Präferenz ist wieder ein anderes Thema.

Von den 6 genannten Titeln wäre auch nur Nier ebenfalls auf dem PC spielbar.

Fuck! Mir ist gerade eingefallen, dass mein Kumpel am Montag Geburtstag hat. Ich hab die Funktionen des eShops gerade nicht vor Augen. Kann man da Spiele auch verschenken?

Account

Hast du nen besseren vorschlag?

Sogar zwei: entweder du schnappst dir nen Kabel bei amazon das schon mal bewertet wurde (wenn du bei dem chenyang nen bissal runter scollst kommen da nen paar) oder aber du googlest mal nen bissal nach Empfehlungen speziell für die Switch. Ich würd fest davon ausgehen, dass es auch andere Leute gibt, die schon nach sowas gesucht haben.

Zurück
Oben