Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es Gründe warum das nicht klappen sollte? Hab mir das Guthaben auch gegönnt, obwohl ich noch keinen genauen Plan hab online was zu kaufen, aber ein bisschen was auf Tasch haben ist immer gut :ugly:

#lieberhabenalsbrauchen

Doofe Frage:

Wo kaufe ich denn Guthaben im E-shop? Hab gestern auf die schnelle nur die Möglichkeit gefunden das Spiel direkt zu bezahlen. Was dann 19,99 gewesen wären.

Du gehst im Shop einfach oben rechts auf dein Account, da steht dann Guthaben darunter ein kleiner blauer Button zum Aufladen.

Vergiss aber nicht den Aktionscode vorher bei Nintendo zu holen und einzulösen, hab ich nämlich erst nicht gemacht und dadurch erstmal 20€ normal gekauft.

Auch ging es bei mir nur einmal. Beim 2ten mal hat er wieder 20€ abgebucht.

Ich glaub ich kauf mir dieses Wired Hori-Pad ohne Schnickschnack als Zweitcontroller sobald ich es irgendwo für 29€ sehe.... für ab und an mal Mario Kart zu zweit möchte ich keinen zweiten Pro Controller anschaffen müssen und das Joycon Grip find ich jetzt nicht so prickelnd.

HORI-Nintendo-Switch-Controller

Gibt es sonst noch Controller-Alternativen für schmaleres Geld als ein Pro kostet?

Ich hab mir gestern den 8bitdo N30 Pro Wireless bei Amazon bestellt, gabs kurzzeitig für knapp 27 €.

Bin ich mal gespannt, wird ja fast überall gelobt und sollte trotz fehldender Motion- und Rumble-Funktion vollkommen ausreichen.

Zurück
Oben