JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Jeder Shenmue-Fan braucht eine Joy 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab beides blind gekauft ... jetzt heißt es stark bleiben bis Weihnachten... habs dem Kinde so versprochen![]()
![]()

Musst du die dann immer rausziehen um dir aus dem Dock zu bekommen?
Wollt ich auch gerade sagen. Die bleibt da keine Woche stehen.
Nee das täuscht auf dem Bild. Es ist nicht viel Platz, aber man kann sie über die Kante des Docks heben. "Panzerglasfolie" hab ich sofort raufgemacht noch bevor die Switch das erste Mal eingeschaltet war, steht im Dock wie ne eins!
Und das Schiebeglas ist natürlich während des Betriebs nicht geschlossen.
Das spiele ich jeden Tag mit Begeisterung. Aber mir hatte auch schon die Demo gefallen. Das perfekte Trance Spiel, in das ich absolut eintauchen kann.Puyo Puyo Tetris war mir hingehen viel zu hektisch, da hat mich die Demo nicht überzeugt.
Nur nebenbei, habs schon ein paar Mal erwähnt, aber trotzdem: man kann das Original Dock auch problemlos hinlegen. Dann zieht man die Switch da raus und hat dementsprechend mit der Höhe keine Probleme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen