Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern sind ja die ersten Vorboten bei mir eingegangen, wie z.B. das Schutzglas fürs Display, aber auch der Pro Controller aus dem Black Week Angebot. Den find ich jetzt schon wahnsinnig klasse :liebe:

Ich hoffe nur Saturn schickt jetzt endlich mal die Spiele los. Jedes Mal, wenn die online irgend ne besondere Aktion haben, wird das so ein Eiertanz bei mir. Kann doch nicht so schwierig sein, drei Spiele in nen Karton zu werfen und abzuschicken.
das kommt schon mal vor, wenn man so ein preisfuchs ist :p

Wär hier ein Saturn in der Nähe, wärs ja kein Problem, dann wär ich einfach hingesteppt als die Aktion lief. Jetzt ist morgen aber quasi dieselbe Aktion im Media Markt. Wenn die heute nicht verschicken stornier ich den Kappes noch.

Wonder Boy: The Dragon's Trap auf Switch am meisten verkauft

28.11.17 - Headup Games hat von Wonder Boy: The Dragon's Trap (PS4, Xbox One, Switch, PC) von DotEmu auf der Switch mehr Einheiten verkauft als auf allen anderen Plattformen zusammen.

Das bestätigte Cyrille Imbert, der CEO von Dotemu, gegenüber GameTwo. Insgesamt wurden auf der Switch über 100.000 Einheiten verkauft.

Wonder Boy: The Dragon's Trap wurde am 18.04.17 in den USA, Europa und Japan im eShop veröffentlicht.

USA: Switch war meistverkauftes Produkt am Black Friday

28.11.17 - Nintendos Switch war online der meistverkaufte Gegenstand an "Thanksgving" (23.11.17) und am "Black Friday" (24.11.17) in den USA: Es war nicht nur die meistverkaufte Konsole, sondern generell der online am meisten gekaufte Gegenstand.

Das hat Adobe ermittelt. Das Unternehmen hat den umsatzstarken Black Friday sowie Thanksgiving in den USA analysiert und die erfolgreichsten Produkte im Online-Handel ermittelt; Verkäufe im stationären Einzelhandel wurden nicht erfasst.

Adobe ist vorwiegend wegen seiner Photoshop-Software bekannt. Das Unternehmen erfasst aber auch 75 Prozent aller Verkäufe bei den Top 500 Online-Händlern der USA, die durch die Adobe Marketing Cloud abgewickelt werden. Insgesamt wurden mehr als 1 Billionen Visits auf über 4.500 Websites des Handels analysiert. Die Kalkulationen werden mit Adobe Sensei durchgeführt.

Top 5 - Meistverkauftes Produkt an "Thanksgiving" am 23.11.17
1. Nintendo Switch
2. PJ Masks
3. Hatchimals & Colleggtibles
4. Chromcast
5. Roku

Top 5 - Meistverkauftes Produkt am "Black Friday" am 24.11.17
1. Nintendo Switch
2. Hatchimals & Colleggtibles
3. PJ Masks
4. Chromcast
5. Roku
CLICK (Adobe: "Holiday Predictions")
CLICK (BusinessWire: "Adobe Data Shows Cyber Monday Is Largest Online Sales Day in History with $6.59 Billion - Over $1 Billion More Spent Online Than on Cyber Monday 2016; Revenue Driven by Smartphones Hits All-Time High with $1.59 Billion")

Quelle: www.gamefront.de

Was ist eigentlich das Starterpaket für 2 Spieler auf ner Switch?

Reichen die 2 joycons?
Holt man lieber noch 2 joycons?
Besser den Pro controller statt 2 joycons?
Brauch man son 2. zwischending wenn man noch 2 joycons holt?
Hab ich was vergessen?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich das Starterpaket für 2 Spieler auf ner Switch?

Reichen die 2 joycons?
Holt man lieber noch 2 joycons?
Besser den Pro controller statt 2 joycons?
Brauch man son 2. zwischending wenn man noch 2 joycons holt?
Hab ich was vergessen?

Kommt auf die Spiele an, ein paar Spiele lassen sich mit den 2 Joy-Cons spielen.

Ich spiele nicht gerne mit den Joy-Cons daher würde ich zum Pro raten, wenn die Joy-Cons für dich in Ordnung gehen kannst du davon ein 2te Paar kaufen.

Ja ein 2ten Halter bräuchtest du dann schon.

Hab ich was vergessen?

Ein Spiel muss nicht sein, wäre aber schon cool :D

Im Ernst... Wenn Du regelmäßig im Handheld-Modus spielen willst, würde ich noch ein extra Ladekabel kaufen (falls nicht eh schon vorhanden). Muss nicht das Original von Nintendo sein, aber halt eins mit USBC-Stecker.
Vielleicht sogar noch ne kräftige Powerbank, wenn der Zock unterwegs geplant ist.

Speicherkarte? Auf jeden Fall sinnvoll, wenn Du Dir eine Digitale Bibliothek aufbauen willst. Wenn Du nur Indies downloaden willst, reicht erst mal der interne Speicher (nutzbare 25 GB). Aber die großen Titel von Nintendo haben bereits so um die 7 GB (Xenoblade 2 wird wohl ca. 13 GB umfassen - NBA2K ist sogar über 30 GB groß)

Zuletzt bearbeitet:
Wonder Boy: The Dragon's Trap auf Switch am meisten verkauft

28.11.17 - Headup Games hat von Wonder Boy: The Dragon's Trap (PS4, Xbox One, Switch, PC) von DotEmu auf der Switch mehr Einheiten verkauft als auf allen anderen Plattformen zusammen.

Das bestätigte Cyrille Imbert, der CEO von Dotemu, gegenüber GameTwo. Insgesamt wurden auf der Switch über 100.000 Einheiten verkauft.

Wonder Boy: The Dragon's Trap wurde am 18.04.17 in den USA, Europa und Japan im eShop veröffentlicht.

USA: Switch war meistverkauftes Produkt am Black Friday

28.11.17 - Nintendos Switch war online der meistverkaufte Gegenstand an "Thanksgving" (23.11.17) und am "Black Friday" (24.11.17) in den USA: Es war nicht nur die meistverkaufte Konsole, sondern generell der online am meisten gekaufte Gegenstand.

Das hat Adobe ermittelt. Das Unternehmen hat den umsatzstarken Black Friday sowie Thanksgiving in den USA analysiert und die erfolgreichsten Produkte im Online-Handel ermittelt; Verkäufe im stationären Einzelhandel wurden nicht erfasst.

Adobe ist vorwiegend wegen seiner Photoshop-Software bekannt. Das Unternehmen erfasst aber auch 75 Prozent aller Verkäufe bei den Top 500 Online-Händlern der USA, die durch die Adobe Marketing Cloud abgewickelt werden. Insgesamt wurden mehr als 1 Billionen Visits auf über 4.500 Websites des Handels analysiert. Die Kalkulationen werden mit Adobe Sensei durchgeführt.

Top 5 - Meistverkauftes Produkt an "Thanksgiving" am 23.11.17
1. Nintendo Switch
2. PJ Masks
3. Hatchimals & Colleggtibles
4. Chromcast
5. Roku

Top 5 - Meistverkauftes Produkt am "Black Friday" am 24.11.17
1. Nintendo Switch
2. Hatchimals & Colleggtibles
3. PJ Masks
4. Chromcast
5. Roku
CLICK (Adobe: "Holiday Predictions")
CLICK (BusinessWire: "Adobe Data Shows Cyber Monday Is Largest Online Sales Day in History with $6.59 Billion - Over $1 Billion More Spent Online Than on Cyber Monday 2016; Revenue Driven by Smartphones Hits All-Time High with $1.59 Billion")

Quelle: www.gamefront.de

Wahnsinn , umso besser sie sich verkauft umso geilere Games bekommen wir :D

Ein Spiel muss nicht sein, wäre aber schon cool :D

Im Ernst... Wenn Du regelmäßig im Handheld-Modus spielen willst, würde ich noch ein extra Ladekabel kaufen (falls nicht eh schon vorhanden). Muss nicht das Original von Nintendo sein, aber halt eins mit USBC-Stecker.
Vielleicht sogar noch ne kräftige Powerbank, wenn der Zock unterwegs geplant ist.

Speicherkarte? Auf jeden Fall sinnvoll, wenn Du Dir eine Digitale Bibliothek aufbauen willst. Wenn Du nur Indies downloaden willst, reicht erst mal der interne Speicher (nutzbare 25 GB). Aber die großen Titel von Nintendo haben bereits so um die 7 GB (Xenoblade 2 wird wohl ca. 13 GB umfassen - NBA2K ist sogar über 30 GB groß)

Spiele sind ja klar.

Lohnt es sich die Spiele digital zu kaufen? Gerade letzte Woche waren ja zum Beispiel viele Retail im Angebot.

Kommt ihr bei 2 Spielern mit den 2 vorhandenen Joycons aus oder habt ihr euch noch welche gekauft?

Du musst abwägen welche Spiele es wert sind zu behalten und welche nicht. So Kauf ich dann digital oder Retail. Mario Kart habe ich Retail, bereue es weil kurz ne Runde zocken geht halt ohne Catridge nicht.

Was sind denn die Must Haves?

Zelda
Mario Odyssey
Mario Kingdom Battle
Mario Kart
splatoon

Ironcast unter den Indies soll ja ganz gut sein.

Was vergessen?

Ironcast ist einerseits cool, andererseits zweifellos das schwerste Game, das ich jemals gespielt habe. Ich sehe da einfach kein Land. Ein_fucking_einziges mal habe ich es bis zum ersten(!) Endboss gepackt und furios verkackt. Das ist zum Heulen.
Stil und Spielmechanik sind aber super.

Zurück
Oben