Frau oder Switch?Ich glaub ich brauch eine zweite. Meine Frau zockt die ganze Zeit Stardew Valley. Seit Wochen. Hab ich eigentlich für mich gekauft und 20 Minuten maximal das Game gezockt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frau oder Switch?Ich glaub ich brauch eine zweite. Meine Frau zockt die ganze Zeit Stardew Valley. Seit Wochen. Hab ich eigentlich für mich gekauft und 20 Minuten maximal das Game gezockt.
.......Am Anfang war alles schön fest.

Ja ging bei mir auch relativ schnell als ich Zelda oft im Handheld Modus gespielt habe. In einem Nintendo Forum hatten auch viele das Problem, da wurden dann teilweise die Joycons und auch die Konsole ausgetauscht, mit dem Ergebnis das es früher oder später auch bei der neuen wieder so ist.Ok danke euch beiden. Ist halt bisschen nervig. Am Anfang war alles schön fest.
Ich hatte es auch schon auf der ZungeFrau oder Switch?![]()


Bei mir wackeln die Joycons kein Stück..habt ihr die auch richtig drinne ? Das muß je Seite einmal klicken.

Bei mir ist es schon aufgefallen das wenn ich die joys reinschiebe sie manchmal nicht ganz drinne sind dann wackeln sie ein wenig ja ,,aber sobald ich sie ganz reinschiebe bis es klickt sitzen sie bomben fest ...und ich habe mene switch schon seit ca über 2 Monate..bisher kann ich die wackler nicht bestätigenErnsthaft, man muss die Joy-Cons bis zum Ende schieben, bis es klickt
Bist du dir da ganz sicher, da hast du sicherlich die Anleitung für benutzt, werde da aber sicherheitshalber nochmal den Support anrufen und nachfragen ob das Klickgeräusch so gewollt ist, oder ob das evtl. ein defekt ist.
Wie dem auch sei, meine wackeln auch minimal, was aber normal ist, da man sie ja sonst nicht rein sliden könnte.

Bei mir ist es schon aufgefallen das wenn ich die joys reinschiebe sie manchmal nicht ganz drinne sind dann wackeln sie ein wenig ja ,,aber sobald ich sie ganz reinschiebe bis es klickt sitzen sie bomben fest ...und ich habe mene switch schon seit ca über 2 Monate..bisher kann ich die wackler nicht bestätigen
Ach Echt ? Nur bei mir wackeln sie gar nicht...sie fangen nicht mal anEcht schon ganze 2 Monate, ich habe meine seit Launch und leider fangen sie eben nach einer gewissen Zeit an etwas mehr zu Wackeln.
Bombenfest heisst für mich zum Beispiel, das sie sich keinen mm bewegen, und das haben sie selbst am Anfang, also erzähl hier nichts, aber ich denke auch nicht das die Leute hier meinen das sie sich völlig durchbiegen sondern eben leicht wackeln, wenn man sie etwas nach oben oder unten bewegt.
Ach Echt ? Nur bei mir wackeln sie gar nicht...sie fangen nicht mal anNicht mal leicht und ich habe schon öfterer an den Joycons an der Switch versucht zu wackeln ..die sitzen bei mir einfach bombenfest...es ist einfach so
Bei mir ist es schon aufgefallen das wenn ich die joys reinschiebe sie manchmal nicht ganz drinne sind dann wackeln sie ein wenig ja ,,aber sobald ich sie ganz reinschiebe bis es klickt sitzen sie bomben fest ...
Da ich viel im Handheld Modus spiele, habe ich mich gleich dafür entschieden so einen Kunstleder-Einband für die Switch zu kaufen. Der hält die Joycons ein wenig fest, so dass diese nicht wackeln. Ein wenig Spiel hatten die bei mir nämlich auch relativ schnell.
Ist quasi wie bei den Fieberzäpfchen von meinem Sohn![]()

Du möchtest mir jetzt nicht erzählen wie es bei MEINER Switch ist ?Also hast du ein Unikat, deine Joy-Cons und deine Switch wurde also nicht wie alle anderen Produziert sonder du hast eine Extra Anfertigung bekommen wo die Schiene dicker oder der Einschub dünner ist
Müsste bei dir ja ziemlich schwer sein die Joy-Cons wieder aus der Switch zu ziehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen