Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin auch immer noch angetan von Skyrim. Finde sonst nie die Ruhe und Zeit ein RPG auf einer stationären Konsole zu spielen. Auf der Switch hab ich mittlerweile ein paar Stunden reingepumpt und hab Bock auf mehr. Vielleicht greife ich dann doch mal bei Xenoblade zu. Aber definitiv nicht zum Release. Zwei so Zeitfresser gleichzeitig machen bei mir wenig Sinn.

Wobei ja Skyrim und Xenoblade zu verschieden sind. Da du nun aber ja Skyrim hast brauchst du so schnell kein RPG mehr :D Genieße das Spiel und gut ist!

Habe Skyrim auf der Switch ausgelassen und mich für Skyrim VR entschieden. Wäre vielleicht anders gewesen, wenn bei mir nach Mario Odyssey nicht noch Zelda anstehen würde :). Und Xenoblade natürlich :grins:.

Wobei ja Skyrim und Xenoblade zu verschieden sind. Da du nun aber ja Skyrim hast brauchst du so schnell kein RPG mehr :D Genieße das Spiel und gut ist!

Geht ums Genre und die Zeit, die man dafür benötigt. Dass die Spiele grundsätzlich verschieden sind, ist ja klar. Ich hab RPGs nur seit Jahren nicht mehr angepackt, weil mir die Ruhe fehlt. Irgendwie passt das bei der Switch bei mir aber perfekt.

Bin noch nicht wirklich weit. Gerade mal den ersten Drachen getötet.

Skyrim ist auf dem Weg zu mir, bin aber hin und her gerissen, ob ich es ungeöffnet zurücksenden soll. Ich hab ja mittlerweile über 120 Stunden bei der One Version runter. Will ich da echt nochmal bei 0 anfangen? :?
First world problems halt.

Am 7.12. bekommt die Switch eine Umsetzung von "Slain: Back from Hell" . Das konnte mich aber spielerisch schon auf dem Rechenknecht nicht überzeugen (der Artstyle ist allerdings 1 sehr nicer). Außerdem kostet der Spaß auch direkt mal 20 Euro.

Wieso?
Ich fand Slain fantastisch und hat mir viel Spaß gemacht.

War mir halt irgendwie zu "altbacken" und zu wenig abwechslungsreich. Hätte rein vom Gameplay her auch direkt vom C64 oder vom Super Nintendo kommen können. Und dann hab ich es auch noch als relativ, schwer mit nervigen Stellen, in Erinnerung.

Man muss aber auch dazu sagen, dass ich es nicht länger als 3 Stunden gespielt habe. Ich hatte das irgendwann mal im Steam Sale mitgenommen.

Guten Tag allerseits...

jetzt werdet ihr euch Frage: "M4rius im Switch-Thread?" :?

Ja :D als bekannter Nerd in der Familie glauben alle, ich hätte Ahnung :lol: von allem was mit Gaming zutun hat :ugly:

Nun aber zu meinem Anliegen. Der Sohn von der Lebensgefährtin meines Vaters wünscht sich ne Switch zu Weihnachten und ich hab die ehrenvolle Aufgabe bekommen, das beste Angebot zu finden. Bei Amazon bekommt man die Konsole standalone für 313,-. Ich weiß jedoch nicht, wie gut der Kurs ist. Sicher kommen doch in nächster Zeit noch Weihnachtsbundles, oder? Ist irgendwas schon bekannt oder sogar schon draußen?

Vielen Dank und LG

Zurück
Oben