Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht man unbedingt diese Tasche und Schutzfolie? Ist das Display wirklich so anfällig für Kratzer?
Mein Switch Start Lineup würde so aussehen:
- Switch Konsole entweder Neon / Blau oder Mario Bundle
- Pro Controller
- Extra-Netzteil
- Super Mario Odyssey
- Sonic Mania
Braucht man unbedingt diese Tasche und Schutzfolie? Ist das Display wirklich so anfällig für Kratzer?
Ich würde Sonic streichen und dafür ZELDA kaufen.
Zelda würde ich sowieso kaufen. Auch wenn's Open World ist, würde ich dem Spiel dennoch eine Chance geben. Sonic muss eigentlich sein. Als 2D-Sonic- und Mega Drive Fan der alten Schule sozusagen ein Pflichtkauf.

Ich freu mich schon so auf Mario Kart (auch wenn ich die Wii U-Version bereits gesuchtet hab)... Wenn diese Ballon Battles so cool sind wie ich sie mir den Video zu Folge vorstelle, nehm ich die Switch überall mit hin und zieh sie aus der Tasche, wenns langweilig wird![]()
Sagt mal
Sind handschlaufen bei nachgekauften joycons dabei?
Ich bin echt am Überlegen, ob ich mir bei den aktuellen amazon-Preisen nicht Doom und Skyrim für die Switch hole, obwohl ich die ja schon auf der One x habe. Eigentlich bescheuert.
Lass stecken, was willste den Krempel da noch mal drauf spielen. Die Versionen sind jetzt auch nicht so besonders, finde ich.
Lass stecken, was willste den Krempel da noch mal drauf spielen. Die Versionen sind jetzt auch nicht so besonders, finde ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen