Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Capcom wird jetzt ordentlich für das Ignorieren der Switch in die Mangel genommen.

Doe Switch zeigt mal wieder, Hardwareleistung ist bei Konsolen nicht alles.

und microsoft zeigt genau das gegenteil :-) fokus auf hardware geprotze ohne wirklich nennenswerte spiele die ein Argument sein könnten um in den Microsot Kosmos zu wechseln...
schon irgendwie spaßig zu sehen, wie sich hier 3 fronten bilden.

nintendo mit verhältnismässig schwacher hardware - aber dafür einzigartige spiele
microsoft mit fetter hardware - aber dafür keine spiele die es nicht auch bei sony gibt
und sony die den mittelweg mit high performance und einzigartigen spielen + 3rd party gehen...

im verbund betrachtet, hat microsoft ziemlich schlechte karten, wenn jemand ps4 und switch hat...

Gestern die erste Runde MK8 gegen meine Frau gespielt. Vom hämischen Lachen über Wutanfälle war wie immer alles dabei. :lol:

Man kann dabei mit den JoyCons gegeneinander spielen, man kann es aber auch lassen. Geht, ist aber nicht sonderlich komfortabel oder ergonomisch.

Danach meine erste Stunde Mario Odyssee. Mein Gott, was ist Nintendo nur für ein geiler Haufen! :huldig:

In dem Spiel steckt einfach wieder soviel Liebe, Ideen, Charme, dass man fast heulen könnte vor Freude. :heul:

In der Tat...
meine switch ist heute auch geliefert worden...

+ super niedliche verpackung - schön klein
+ einrichtung in rekordzeit
+ super schnelle gui

- diese joy con halterung könnte etwas wuchtiger nach hinten sein, größere griffe - gibts da ne alternative?
+ das rumble feature bei mario is ja mega... da werf ich die rumble trigger der one weg - wie geil da der wasserfall rüberkommt bei mario...

+ die in die 3d welt eingebetteten 2d level sind so geil... wenn die sich quasi an einer wand entlangschlängeln, es um ne kurve geht und man so um die ecke guggen kann...

mir fehlen noch 10 pinke münzen in der ersten welt... ahhhh...

ja, das feeling das man einst bei mario bros 3 oder world hatte ist sofort wieder da....

etwas, das ich bei der galaxy reihe nie hatte...

nur eine Frage... kann man die switch per controller anschalten, wenn sie im dock steckt? oder muss ich auf die switch drücken?

ja, das feeling das man einst bei mario bros 3 oder world hatte ist sofort wieder da....

Das stimmt meiner Meinung nach nicht. In Mario World und Mario Bros. 3 ging es ums Durchschaffen der Levels. Man hing auch mal an einer Stelle fest und die Leben schwanden dahin. Das Sammeln der drei goldenen Yoshis pro Level war eher Nebensache.

In SMO geht es um das Erkunden der Levels und das Aufdecken der Secrets. Durchschaffen ist kein Thema. Sterben kann man nicht. Es spielt sich deshalb viel entspannter, finde ich.

Ich persönlich stehe deswegen eher auf die klassischen 2D-Marios.

naja, das durchschaffen ist halt diesmal - finde alle lila münzen und monde...

alleine was die in den 2d passagen der ersten welt so verstecken mit den röhren und davor, dahinter usw. das macht Laune

Zurück
Oben