Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20171109_193314.jpg

Da ist sie. :waah:

Mario Kart 8 und Puyo Puyo Tetris kaufe ich digital.

Bei aller Wertschätzung für die Xbox One X, die ich nach wie vor für eine sehr leistungsstarke und für diesen Preis exzellente Konsole halte, tendiere ich mittlerweile doch sehr stark dazu, mir eventuell eine Switch als Zweit-Konsole zu holen... :liebe:
Etwaige Multiplattform-Titel kann ich so noch immer auf der Original-Xbox-One zocken und die Spiele bleiben ja die gleichen. 4k-TV habe ich keinen und will ich mir auch nicht leisten. Strategie-Games nach wie vor bevorzugt am PC.

Aber die Exclusives von Nintendo sind einfach der Hammer und die Konsole sieht noch dazu extrem geil aus! :dhoch:
Würde mein Hardware- und Spiele-Portfolie perfekt ergänzen! Wäre halt wirklich eine neue Konsole mit neuen, frischen und noch dazu qualitativ extrem hochwertigen Games.

Schaue somit seit Tagen immer mal wieder auf Amazon das geniale Bundle an, aber zahlen will ich eigentlich auch nichts dafür. :gerri: Verrückte Welt. :gerri:

switch.png

schau mal bei rakuten.de rein, da gibts das mario bündel für 331 euro direkt von technikdirekt mit dem gutschein rakuten2017 - plus über 30 euro rakuten super punkte, die man dann in einen pro controller oder weitere joint :) cons investieren kann...

ah fuck, bundle is wohl ausverkauft...
war 3 tage im angebot
aber die switch + dieses mario rabbids gibs noch für nen guten kurs
https://www.rakuten.de/produkt/nint...io-und-rabbids-kingdom-battle-2072491030.html

beim angezeigten preis muss noch der gutschein runter - im schritt 4 der Bestellung

Zuletzt bearbeitet:
Gott, ist die süüüüüss! So klein! :ruby:

Ersteinrichtung ging relativ flott und problemlos. Kein Vergleich zur WiiU. Schönes Menü, alles geht flott von der Hand. Nix überflüssiges.

eShop selbst ist erstaunlich flott. Bis man drin ist, dauert ne Weile. Das kriegt echt nur Sony schnell hin, muss man ihnen lassen.

Mario Odyssee lädt, MK8 Deluxe habe ich gerade gespielt. WOW, sieht das gut aus auf meinem TV! :skep: Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Bin da echt gespannt, wie andere Spiele aussehen. Nintendo-Spiele sind bekannt dafür, dass sie extrem polished sind.

Die JoyCons auf dem Grip gehen erstaunlich gut. Pro-Controller wird jetzt noch probiert. Aber grundsätzlich gebraucht hätte ich ihn wohl nicht. Gut zu wissen.

Dann habe ich noch eine Funktion gesehen, da war ich (bei Nintendo) ja förmlich von den Socken:

DON-EbwVoAAE17m.jpg large.jpg

Selbst Nintendo kriegt das mit einem simplen Knopfdruck hin... :ugly: :dhoch: Verknüpfung mit Twitter ist auch fein.

Sehr positiver Ersteindruck.

Wenn ich die Switch im Dock betreibe und in den Stand By versetze und DANN die JoyCons zum Laden dran mache, laden die dann auch? Blinkt irgendwie nix zur Bestätigung. :?

Love it.

Heute Morgen noch ein wenig rumgespielt. Wirklich feines Teil.

Vor allem das UI gefällt mir. Kein unnötiger Schnickschnack, alles aufgeräumt und vor allem schnell. Keine Ladekringel mehr in Menüs! :waah:

eShop scheint auch nur beim allerersten Start langsamer zu sein. Heute Morgen hatte ich schnellen Zugriff auf den Store.

Lohnt Fast RMX, wenn man WipeOut hat?

Hier auch nochmals mein Freundescode (okay, DAS ist ein Relikt aus der Steinzeit...)

Unbenannt.PNG

Heute Morgen noch ein wenig rumgespielt. Wirklich feines Teil.

Vor allem das UI gefällt mir. Kein unnötiger Schnickschnack, alles aufgeräumt und vor allem schnell. Keine Ladekringel mehr in Menüs! :waah:

eShop scheint auch nur beim allerersten Start langsamer zu sein. Heute Morgen hatte ich schnellen Zugriff auf den Store.

Lohnt Fast RMX, wenn man WipeOut hat?

Hier auch nochmals mein Freundescode (okay, DAS ist ein Relikt aus der Steinzeit...)

Anhang anzeigen 73358

Fast RMX ist nicht schlecht aber wirklich gespielt habe ich es eben niicht. Ich würde es erst mal nicht kaufen,hast doch genug zum zocken für paar Monate.

Ich feier es voll, dass die Switch hier im Forum so gut ankommt :)
In meinem Freundeskreis haben mittlerweile auch recht viele eine Switch, obwohl die nicht einmal Core-gamer sind. Nintendo hats irgendwie mal wieder geschafft.

Monster Hunter XX: Double Cross erhält Video Capture Funktion nächste Woche

10.11.17 - Capcom gibt bekannt, dass eine Video-Aufnahme-Funktion für das Actionspiel Monster Hunter XX: Double Cross (Switch, 3DS) am 15.11.17 via Patch 1.3.0 in Europa erscheinen wird.

Mit dem Update können Spieler bis zu 30 Sekunden lange Spielszenen aufnehmen und auf Facebook oder Twitter teilen.

Bis zu 30 Mio. Geräte: Nintendo soll Switch-Produktion erhöhen

10.11.17 - Nintendo soll die Produktion für die Switch im nächsten Geschäftsjahr (01.04.18 - 31.03.19) deutlich erhöhen. Das haben mit den Umständen vertraute Quellen gegenüber dem Wall Street Journal bestätigt.

Demnach sollen 25 Mio. bis 30 Mio. Switch im nächsten Geschäftsjahr hergestellt werden. Nintendos Geschäftspartner sollen über das Vorhaben bereits informiert worden sein.

Der Plan für die Produktionserhöhung ist noch recht neu; sollte das Weihnachtsgeschäft mit der Switch sehr erfolgreich verlaufen, könnte Nintendo daher noch mehr Konsolen herstellen lassen. Nintendo hat den Bericht nicht kommentiert.
CLICK (WSJ: "Nintendo's Game Plan to Level Up Switch Production - Nintendo plans to make 25 million to 30 million Switch game consoles next year")

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben