Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist oben.Muss man die Switch aus dem Dock rausnehmen, um das Spiel zu wechseln? Oder ist das Einschubfach sinnigerweise oben angebracht?![]()
wird zeit, dass du das ding endlich anschließt....Ach ja, taugt Snipperclips was?
Und kann man im eShop mittlerweile auch mit PayPal zahlen? Oder braucht's immernoch die Karten?

Verbinden...
warum der Adapter?
1. bin ich nicht so versiert, Schutzfolien zu montieren, selbst wenn blasenfrei draufsteht - ich krieg da blasen rein - garantiert
2. hab ich das Problem, dass mein Mediaboard zu flach ist um diese Plastikrampe aufzustellen, von der Kratzerentwicklung beim einstecken mal abgesehen...
3. kann man den Adapter eben mal schnell einsacken und mitnehmen um woanders am TV zu spielen, die original dock ist halt doch recht sperrig...
man könnte natürlich auch einfach nur ne usb-c verlängerung aus dem dock rauslegen.. das muss ja auch gehen
Ist oben.
![]()
edit: zu spät
wird zeit, dass du das ding endlich anschließt....![]()
Verbinden...
warum der Adapter?
1. bin ich nicht so versiert, Schutzfolien zu montieren, selbst wenn blasenfrei draufsteht - ich krieg da blasen rein - garantiert
2. hab ich das Problem, dass mein Mediaboard zu flach ist um diese Plastikrampe aufzustellen, von der Kratzerentwicklung beim einstecken mal abgesehen...
3. kann man den Adapter eben mal schnell einsacken und mitnehmen um woanders am TV zu spielen, die original dock ist halt doch recht sperrig...
man könnte natürlich auch einfach nur ne usb-c verlängerung aus dem dock rauslegen.. das muss ja auch gehen
hattest du möglicherweise den hier???
https://www.amazon.de/Scorel-Nintendo-Adapter-Samsung-MacBook/dp/B075F14RQF/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1510246963&sr=8-2&keywords=hdmi+adapter+nintendo+switch&dpID=41rNX%2BZQ2ZL&preST=_SY300_QL70_&dpSrc=srch
in den Bewrtungen wird von Aussetzern gesprochen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen