Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Spiele habe ich auch alle ..du wirst verdammt viel spaß haben..das garantier ich dir :D

War am schwanken zwischen Splatoon 2 und Mario & Rabbids. Splatoon 2 ist ein zentraler Punkt der MP, wo ich nicht wusste, ob und wie gut der noch frequentiert ist. Gut, von Mario & Rabbids hab ich noch garnichts gehört oder gelesen, aber es steht Mario drauf und irgendwer hier schrieb, das wäre geil. :D

Mario Odyssey

Hamster vertreibt Arcade-Klassiker von Irem

09.11.17 - Hamster gibt bekannt, dass man sich die Rechte an Arcade-Klassikern von Irem gesichert hat und den Vertrieb der Spiele für die Switch übernehmen wird.

Als erster Titel ist Arcade Archives Zippy Race für 2017 in Japan geplant. Arcade Archives R-Type und Arcade Archives Front Line sollen zu nicht näher genannten Zeitpunkten folgen. Der Preis pro Spiel beträgt Yen 823.
CLICK (Famitsu: "ハムスター、アイレムのアーケードタイトルを『アーケードアーカイブス』シリーズとして配信、第1弾は『ジッピーレース』")

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Verbinden...

warum der Adapter?

1. bin ich nicht so versiert, Schutzfolien zu montieren, selbst wenn blasenfrei draufsteht - ich krieg da blasen rein - garantiert
2. hab ich das Problem, dass mein Mediaboard zu flach ist um diese Plastikrampe aufzustellen, von der Kratzerentwicklung beim einstecken mal abgesehen...
3. kann man den Adapter eben mal schnell einsacken und mitnehmen um woanders am TV zu spielen, die original dock ist halt doch recht sperrig...

man könnte natürlich auch einfach nur ne usb-c verlängerung aus dem dock rauslegen.. das muss ja auch gehen

Also Kratzer hat meine Switch seit Release noch keine bekommen. Es gab besonders zu Release das Problem das manche Docking Stationen schief waren und dadurch mit dem Display in Kontakt kamen. Waren aber eher die Ausnahmen.
Und am besten ein Glas statt einer Folie benutzen, das ist dicker und lässt sich mühelos und blasenfrei aufbringen.
Ich habe diese hier seit Release und bin super zufrieden damit. Hat Amazon leider nicht mehr auf Lager, aber sicherlich was ähnliches.

Zurück
Oben