Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut. Nicht, dass ich Nintendo sowas nicht zugetraut hätte... :D

Account habe ich auch schon damals gemacht, als man das machen konnte. Ich hab's sogar wieder gefunden. :ugly: :lol:

Ist die Switch online schneller als die Wii U? Also gehen auch so Sachen wie Ersteinrichtung flotter?

Sind Spiele im Bundle vorinstalliert, oder liegt ein DL-Code bei? Hat jemand vielleicht sogar das Mario-Bundle?

Sind Spiele im Bundle vorinstalliert, oder liegt ein DL-Code bei? Hat jemand vielleicht sogar das Mario-Bundle?
Es liegt ein Downloadcode bei.

Wann kaufst du denn die Switch? Ich fahre Freitag gleich um 10 zu Media Markt und kaufe mir das Mario Bundle. Den Pro Controller habe ich auch schon :D (+ Zelda und eine Tasche für die Switch + Switch Stand).

Gut. Nicht, dass ich Nintendo sowas nicht zugetraut hätte... :D

Account habe ich auch schon damals gemacht, als man das machen konnte. Ich hab's sogar wieder gefunden. :ugly: :lol:

Ist die Switch online schneller als die Wii U? Also gehen auch so Sachen wie Ersteinrichtung flotter?

Die Switch ist generell viel schneller als die WiiU. Bei dem Bundle liegt ein DL-Code dabei, hat aber nur knapp 5-6GB.

Irgendwelche Infos über ein neues Smash gibts 100pro noch nicht, oder?
Wenn da was kommen würde, würd ich mir son Teil auch kaufen, selbst ein Port von dem U Spiel würd mir reichen :tip:

Und mag der November auch noch so grau und trist sein (im schlimmsten Falle sogar grün... :D ), ab jetzt wird es bunt und fröhlich! :hurra:

IMG_2726.JPG

Damit sollte ich eine Zeit lang beschäftigt sein. :)

Croixleur Sigma auch für Switch

09.11.17 - Playism gibt bekannt, dass man das Hack & Slash Actionspiel Croixleur Sigma (PS4, PS Vita) von Souvenir Circ. auch für die Switch anbieten wird.

Das Spiel lehnt sich an den "Bloody Palace Mode" von Devil May Cry an: Als Lucrezia Visconti oder Francesca Storaro kämpft sich der Spieler in einem Turm durch riesige Monsterhorden, sammelt 20 Waffen mit einzigartigen Fähigkeiten und übt sich im Combo-System. Release: TBA (Japan)
CLICK (Playism: "PLAYISM デジゲー博2017 出展情報公開")

Über 400.000 Dragon Ball: Xenoverse 2 ausgeliefert

08.11.17 - Bandai Namco hat bislang mehr als 400.000 Einheiten von Dragon Ball: Xenoverse 2 (PS4, Xbox One, Switch, PC) weltweit für die Switch ausliefern können. Das meldet Takashi Mochizuki vom Wall Street Journal von einer Bandai Namco-Investorenkonferenz.

Das Spiel kam am 07.09.17 in Japan und am 22.09.17 in Europa und den USA auf den Markt.

Gear.Club Unlimited Video Download

08.11.17 - Microids veröffentlicht ein neues Video zum Rennspiel Gear.Club Unlimited. Release: 01.12.17 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Gear.Club Unlimited - Nintendo Switch Gameplay Video)

Ubisoft hat mehrere Switch-Spiele im nächsten Jahr

07.11.17 - Ubisoft will im nächsten Geschäftsjahr (01.04.18 - 31.03.19) mehrere Spiele für die Switch veröffentlichen. Das sagte Yves Guillemot, CEO von Ubisoft, in einer Telefonkonferenz.

Namen der Spiele wurden ebenso nicht genannt wie Details zu den noch unangekündigten Titeln.

Bandai Namco will mehr Switch-Spiele entwickeln

07.11.17 - Bandai Namco will mehr Ressourcen in die Entwicklung von Spielen für die Switch investieren. Das sagte Firmenpräsident Mitsuaki Taguchi auf einer Investorenkonferenz, wie DowJones.com meldet.

"Wir haben bis jetzt drei Spiele für die Switch veröffentlicht, und alle haben sich gut verkauft", sagte Taguchi. "Es ist schade, aber wir hätten nicht gedacht, dass die Switch so schnell von den Kunden angenommen wird."
CLICK (DowJones: "Bandai Namco Also Surprised at Switch's Popularity -- Market Talk")

Quelle: www.gamefront.de

Neben Bandai Namco [wo es kurz danach die Meldung gab das es drei große Exclusivspiele im nächsten Jahr für die Switch geben soll] hat übrigens auch Marvelous angekündigt vom Erfolg der Switch überrascht worden zu sein und sie wollen dadurch jetzt sowohl ältere Spiele portieren als auch Neuentwicklungen für die Switch veröffentlichen. :)

Zurück
Oben