Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zelda für nur 54,99 bei Media Markt. :)

20171106_163511.jpg

Danke. Das Spiel sieht echt super aus. Habe auch erst vor ein paar Tagen angefangen, mir Gameplay Videos anzusehen. Für mich ist der Preis auch nur relevant, weil ich neben dem Spiel ja noch ein paar andere Dinge kaufen will. Jetzt fehlt nur noch das Switch Mario Bundle und Mario Kart.

Hätte ich auch eigentlich alles in den Road to Switch Happiness Thread schreiben können. :D

Hat jemand von euch diese alternativen Adapter für den Dock im Einsatz?

Ich habe zb. das Problem, dass ich möbelbedingt die Docking Station nirgends hinstellen kann... oben auf tv ebene oder dahinter is unpraktisch... daher wollte ich das ding hier holen

https://www.amazon.de/dp/B074QMGKLG/_encoding=UTF8?coliid=I2H2F0E3R0IXS8&colid=2053419NVLP10

und das Tablet dann unten ins Fach neben den AVR legen um den docked modus zu nutzen.

funktioniert das wenn das Tablet liegt? oder muss es zwingend stehen?

Bandai Namco will mehr Switch-Spiele entwickeln

07.11.17 - Bandai Namco will mehr Ressourcen in die Entwicklung von Spielen für die Switch investieren. Das sagte Firmenpräsident Mitsuaki Taguchi auf einer Investorenkonferenz, wie DowJones.com meldet.

"Wir haben bis jetzt drei Spiele für die Switch veröffentlicht, und alle haben sich gut verkauft", sagte Taguchi. "Es ist schade, aber wir hätten nicht gedacht, dass die Switch so schnell von den Kunden angenommen wird."
CLICK (DowJones: "Bandai Namco Also Surprised at Switch's Popularity -- Market Talk")

Quelle: www.gamefront.de

@zvezda

Ich habe gesehen, dass Du die Demo zu "Heroes of the Monkey Tavern" gespielt hast. Wie is'n des? Dungeon Crawler wecken immer mein Interesse.

Und wenn jemand Eindrücke zu "Streets of Aurelia" Posten kann, wäre ich auch dankbar. Spricht mich auch irgendwie an - könnte aber auch der letzte Rotz sein.

@zvezda

Ich habe gesehen, dass Du die Demo zu "Heroes of the Monkey Tavern" gespielt hast. Wie is'n des? Dungeon Crawler wecken immer mein Interesse.

Und wenn jemand Eindrücke zu "Streets of Aurelia" Posten kann, wäre ich auch dankbar. Spricht mich auch irgendwie an - könnte aber auch der letzte Rotz sein.

Hatte es nur einige Minuten angespielt, war nichts für mich, habe es gleich wieder gelöscht.

So, meine lieben Switch'ler.

Noch ein paar abschliessende Fragen.

Wenn man Mario Odyssee im Bundle nimmt, Zelda und MK8 Deluxe als Retail, braucht man dann direkt auch eine SD-Karte? Oder funktioniert das noch mit dem internen Speicher der Switch?

Butter bei die Fische. Ich habe normal grosse Hände. Pro-Controller oder reichen die JoyCons? Die kann man doch auch zum "Pad" umbauen mit dem komischen Teil, oder?

Hat der Pro-Controller auch dieses HD Rumble?

Was muss ich sonst noch wissen? Meine Switch wird zu 99% im Dock stehen und am TV betrieben (so jedenfalls der Plan :D ).

Ist da ein Netzteil dabei? Ich hab bei meinem Händler ein separates Netzteil gesehen und Nintendo hat ja schon mal solche "Kleinigkeiten" einfach weggelassen...

Wenn man Mario Odyssee im Bundle nimmt, Zelda und MK8 Deluxe als Retail, braucht man dann direkt auch eine SD-Karte? Oder funktioniert das noch mit dem internen Speicher der Switch?

Butter bei die Fische. Ich habe normal grosse Hände. Pro-Controller oder reichen die JoyCons? Die kann man doch auch zum "Pad" umbauen mit dem komischen Teil, oder?

Was muss ich sonst noch wissen? Meine Switch wird zu 99% im Dock stehen und am TV betrieben (so jedenfalls der Plan :D ).

Ist da ein Netzteil dabei? Ich hab bei meinem Händler ein separates Netzteil gesehen und Nintendo hat ja schon mal solche "Kleinigkeiten" einfach weggelassen...

1. Nein, brauchst keine Karte
2. Habe kleine Hände und finde die JC zu klein ist aber Gescmacksache. Ohne Pro möche ich niicht zocken.
3. Pro Pad HD Rumble (glaub)
4. Zocke auch nur Docked, habe meine JOYCONS immer dran,das häufiige umbauen schadet den dinger finde ich.
5. Ist ein Netzteil dabei.

Habe als für Splitscreen zocken das Billigpad gekauft,reicht völlig aus,2 x pro pad wäre mir zu Teuer.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01NA...340_FMwebp_QL65&keywords=nintendo+switch+hori

Zuletzt bearbeitet:

Kaufst du Retail oder digital? Ich habe bisher alles Retail und da reicht mir bei jetzt acht Spielen der interne Speicher.

Die Joycons sind okay, ich bin aber sehr froh, den Pro-Controller geholt zu haben. Vielleicht hast du die Möglichkeit, in nem Gamestop oder so mal einen in die Hand zu nehmen und es selbst zu testen? Da scheint jeder andere Präferenzen zu haben.

Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, würde aber nach meiner Erfahrung auf nein tippen. Ist aber meiner Meinung nach zu verschmerzen.

Wichtig zu wissen wäre noch, dass du deine komische PS4 oder wie das Ding heißt einmotten kannst, sobald die Switch da ist :grins:

Ist dabei.

Ich weiss. Deswegen will ich ja eine. :D

Mein Plan war ja immer gewesen, dass die Switch mit Mario kommt.

Ich war jetzt noch kurz am hadern, ob es nicht doch die One X werden soll, aber nachdem ich mit der One wirklich so gut wie nie spiele, würde das einfach keinen Sinn machen.

Dann lieber auf der Road der Happiness und glücklich werden. :)

Ja,bei den spielen kannst richtig abschalten, da ist die Welt noch ok :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben