Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach nee, sorry. Das war die PS4-Version.
Scheinst das Game ja wirklich gut zu finden. Hoffentlich hast Du nicht so viele technische Probleme wie ich. Kennst ja die stories.

Ich habe gerade mal meine Spielzeit auf der Switch überschlagen. Ich hab die Konsole seit Release und habe bereits knapp 400 Spielstunden drauf gesammelt. Insgesamt sind auch schon rund 25 Titel in meinem Besitz.

Meine Switch verstaubt also definitiv nicht. Ich nutze sie mittlerweile häufiger als meinen Gaming Laptop. Ich bin sogar so gut mit Spielen eingedeckt, dass ich mir förmlich eine Spieleflaute herbei wünsche.

Ich komme bei 11 Spielen laut meiner Switch auf 430 Stunden seit Release :deal:

Jetzt werden schon Algorithmen entworfen, die Leute manipulieren und zum Kauf von Lootboxen antreiben sollen. Sollte man kein Geld investieren, wird man keinen Spaß am Spiel haben.

Wer wird diese Spirale der Selbstvernichtung endlich aufhalten?

Ich bin nicht einmal in den Ereignishorizont dieses schwarzen Loches geraten. Welch ein Glück, andernfalls wäre es nur eine Frage der Zeit gewesen, bis sämtlicher Spaß an Videospielen für mich für immer verloren gegangen wäre. :puschel:

Über 2 Mio. Switch in USA verkauft

19.10.17 - Nintendo gibt bekannt, dass bislang mehr als 2 Mio. Einheiten der Switch in den USA verkauft wurden. Die Switch kam am 03.03.17 in den USA auf den Markt.
CLICK (BusinessWire: "Nintendo News: Nintendo Systems Claim Two-Thirds of September Video Game Hardware Sales")

Video stellt System Software Update 4.0.0 vor

19.10.17 - Hier ist ein Video zum heutigen System Software Update 4.0.0, in dem alle Neuerungen vorgestellt werden.
DOWNLOAD VIDEO (Nintendo Switch Version 4.0 Update Tour! (Video Recording, New Profile Icons, & More!))

Arena of Valor Vorregistrierung gestartet

19.10.17 - Tencent gibt bekannt, dass die Vorregistrierung für das MOBA Arena of Valor (Switch, iOS, Android) ab sofort in den USA möglich ist.

Arena of Valor ist in China äußerst erfolgreich, der Heimat von Tencent, dem größten Spieleunternehmen der Welt. Arena of Valor hat bislang mehr als 160 Mio. registrierte Nutzer und soll demnächst für Switch in Europa und den USA erscheinen.

In dem Online-Mehrspieler-Spiel kämpft man in einer Arena. Der Spieler befehligt über 35 Helden, die unter anderem als Tanks, Assassinen, Magier, Support, Krieger und Schützen agieren. Man erstellt mit seinen Freunden das ultimative Team und besiegt seine Gegner in Echtzeit-Kämpfen online.

Auch "Erstes Blut", Double Tap, Hat Trick und alle weiteren, bei MOBA-Fans beliebten Funktionen sind hier enthalten. Man entdeckt und meistert die verschiedenen Spielmodi, inklusive 5v5, 3v3, 1v1 und einen einzigartigen "Hakenkriege"-Modus, der eine große Herausforderung darstellt.
CLICK (Venturebeat: "Tencent opens signups for Arena of Valor on Nintendo Switch and mobile")

inXile Entertainment entwickelt Spiele für Switch

19.10.17 - inXile Entertainment gibt bekannt, dass man ab sofort offiziell Spiele für die Switch entwickelt. Derzeit werden verschiedene Ideen der Entwickler besprochen, weitere Details sollen irgendwann in der Zukunft folgen.

inXile Entertainment hat zuletzt The Bard's Tale: Remastered and Resnarkled (PS4, PS Vita), Wasteland 2: Director's Cut (PS4, Xbox One) und Hunted: The Demon's Forge (PS3, Xbox 360) entwickelt. Aktuell wird auch an Wasteland 3 (PS4, Xbox One) gearbeitet.
CLICK (InXile: "We are now approved Nintendo Switch Developers.... stay tuned for future news. We are fans of the Switch and our devs are exploring ideas.")

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
http://www.4players.de/4players.php...fe_entfallen_auf_Nintendo-Geraetschaften.html
September 2017: Zwei Drittel der US-Hardware-Verkäufe entfallen auf Konsolen und Handhelds von Nintendo
3960-teaser1.jpg

Verkaufscharts: USA (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse
Nintendo hatte den US-Hardware-Markt im September 2017 im Griff. Zählt man die Verkäufe von Switch, 3DS-Systemen und dem Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System zusammen, dann entfallen zwei Drittel aller Hardware-Verkäufe auf Produkte aus dem Hause Nintendo. Konkrete Zahlen wurden nicht genannt.

Die bestverkaufte Konsole im besagten Monat war Switch (der dritte Monat in Folge). Seit dem Verkaufsstart im März führte die Konsole die Hardware-Charts fünfmal (von sieben Monaten) an. In den USA befinden sich mehr als zwei Millionen Geräte in Umlauf. In den Software-Charts sind Mario + Rabbids Kingdom Battle auf Platz 7, The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf Position 10 und Mario Kart 8 Deluxe auf Startnummer 11. Metroid: Samus Returns für 3DS debütierte auf Platz 8. Die NPD Group (Marktforschungsunternehmen) wird die kompletten Hardware- und Software-Charts in den nächsten Stunden bekanntgeben.

Nintendo hofft, den positiven Trend in der anstehenden Vorweihnachtszeit fortsetzen zu können. Für Switch werden beispielsweise Fire Emblem Warriors (20. Oktober), Just Dance 2018 (26. Oktober), Super Mario Odyssey (27. Oktober), DOOM (10. November), L.A. Noire (14. November), The Elder Scrolls 5: Skyrim (17. November) und Xenoblade Chronicles 2 (1. Dezember) erscheinen. Der Nintendo 3DS wird u. a. mit Fire Emblem Warriors (20. Oktober) und Pokémon Ultrasonne & Ultramond (17. November) versorgt.

Zurück
Oben