Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zur Weihnachtszeit kommen ja traditionell die dicken Angebote und Bundles. Wenn schon vorher, auch gut.
Also obs "dicke" Angebote werden bleibt abzuwarten.
Die erste Preissenkung wurde ja quasi schon für den Start vorausorakelt...und ist dann bis heute ausgeblieben.
Würde da jetzt auch nicht mit einem radikalen Angebot rechnen, und auch Bundles sind ja heutzutage ksum noch dreingaben an denen man etwas spart. Meist haben sie nur einen anderen Karton :grins:

Also obs "dicke" Angebote werden bleibt abzuwarten.
Die erste Preissenkung wurde ja quasi schon für den Start vorausorakelt...und ist dann bis heute ausgeblieben.
Würde da jetzt auch nicht mit einem radikalen Angebot rechnen, und auch Bundles sind ja heutzutage ksum noch dreingaben an denen man etwas spart. Meist haben sie nur einen anderen Karton :grins:

Ja das ist wohl richtig. Vor allem bin ich noch Oldschool und hätte Mario gerne in ner Hülle und nicht nur auf der Platte.

Gut, dann werd ich mal schauen dass wir die One meiner Frau verscherbelt kriegen. Die ist ja noch quasi neuwertig :D

Schon mitgekriegt. Aber das gönne ich mir dann doch lieber für die PS4. Unterwegs muss ich so was nicht zocken und technisch kann die Version eigentlich nur den kürzeren ziehen.

Mario ist ja an sich auch ein alter Hut (pun intended). Ist eh ein Pflichtkauf. Interessiert mich nicht die Bohne, was die da noch an Material zur Verfügung stellen. Mich interessieren eher die Neuankündigung. Release von Xenoblade und Skyrim hab ich mitgekriegt. Doom und Wolfenstein 2 auch. Kirby fürs Frühjahr. Darüber hinaus noch irgendetwas?

DJo3nbfUEAAOt5L.jpg

DJo3pjmVAAAJafB.jpg

Zurück
Oben