G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Sehr gut. Danke für den Tip 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfekt, bei PayPal den Gutschein aktiviert, und dann per Switch 20€ Guthaben gekauft, und nur 15€ wurden berechnet.Gibt gerade 5€ Rabatt auf einen eShop Einkauf ab 20€ mit PayPal:
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/offers?view=details&offerId=64Q5S636DERNU
Anhang anzeigen 69773

Danke für den Tipp, habe ich eben auch so gemacht!Perfekt, bei PayPal den Gutschein aktiviert, und dann per Switch 20€ Guthaben gekauft, und nur 15€ wurden berechnet.
Danke für den Hinweis![]()
Ich glaube davon kannst du ausgehen. Wenn nicht von Nintendo selber werden Amazon und Co solche Bundles anbieten.Wird es eigentlich ein Mario-Bundle geben?
gestern mario vorbestellt und zu meiner überraschung festgestellt, dass es schon am 27.10. rauskommt. dachte, das wird ein weihnachtstitel.

ich verstehe eh nicht, wieso sich hier alle welt so an weihnachten klammert...Wer unbedingt Mario vor Weihnachten spielen will... kauft euch lieber jetzt die SwitchIst natürlich unmöglich vorher zu sagen, aber ist nicht auszuschließen, dass die Nachfrage wieder massiv hochgeht und Nintendo einfach hinten und vorne nicht mit der Produktion hinterherkommt.
ich verstehe eh nicht, wieso sich hier alle welt so an weihnachten klammert...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen