Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EA mal wieder ganz großes Kino, alle sagen für die Switch wäre leicht zu entwickeln und liefern wie im Falle von Bethesda (sogar mehr als 100%, Amiibo support) und 2k 100% vollständige Ports ab und EA sagt:

"Wir glauben nicht, dass Switch-Spieler diese Features benötigen"

"Für die Switch ist es schwer zu entwickeln"

https://gonintendo.com/stories/2891...h-s-missing-features-doing-more-with-the-engi

Classic EA.

Du meinst das Bethesda , das die 6-Jahre-alte Skyrim-Grafikversion, statt der aufpolierten Version zum Vollpreis auf die Switch bringt ?

Ja an denen kann sich jeder ein Beispiel nehmen...

Kerl wo habe ich das denn gehört ..? Muss irgendwo bei Game Two / Insert Coin / ... gewesen sein. Der Kerl, der das angespielt hat , war sich tierisch sicher , dass das grafisch die alte Version ist ...

Wo hast du das denn her? Im NeoGAF gabs doch schon Screens, die eindeutig zeigen, dass es von der SE kommt...

War das Ingame oder Trailermaterial? Ich suche heute Abend mal das Video mit dem Anspielbericht von der Gamescon, das ich gesehen hatte.

edit :

was mich stutzig macht:

-das Spiel heißt überall nur "the elder scrolls v skyrim"

- Bethesda hat es nie bestätigt , warum tun sie das nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
hier mal 2 Videos, das obere von der Gamescom das untere von der PAX

Also Skyrim sieht auf dem relativ kleinen Display der Switch sicher auch in der Vanilla-Qualität noch ziemlich gut aus.

Und nur der Handheld-Modus interessiert mich eigentlich. Alle DLCs sollten natürlich enthalten sein... alles andere wäre eine Enttäuschung.

Die optionale Einbindung der besten Fan-Mods wäre natürlich auch eine feine Sache und ein zusätzlicher Kaufanreiz (Neue Zaubersprüche, Waffen,

Rüstungsteile usw.)

Wäre dann meine 4. Version dieses Spiels :gerri:

Braucht man sich doch nicht schämen!

Ich freu mich zum Beispiel auch drauf, endlich NBA2K auf dem Handheld zocken zu können:

willferrellpic.jpg

Zurück
Oben