Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Lust verlieren kann doch immer passieren. Ich hab meine Switch längere Zeit nicht mehr aufgepackt. Zocke aber zZ regelmäßig PS4. Dreht sich alles wieder. Aber ist mit Sicherheit nicht auf stationäre Konsolen beschränkt.
nö, da würde ich aber mittelfristig nicht mit rechnen...Gibt's eigentlich endlich mal eine Info, wann virtual console auf die Switch kommt? Das kann doch alles nicht so schwer sein, oder lange dauern...
ka. fakt ist, dass es zur VC noch keinerlei infos gibt außer, dass sie irgendwann kommen soll.Weil die Software-Abteilung nicht hinterherkommt, oder wegen strategischen Gründen?
Würde mich nicht wundern, wenn man wegen den ganzen NES- und SNES-Minis (und wer weiß, was noch folgt), die ganzen Klassiker zur Zeit zurückhält.
Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr ein N64-Mini oder einen Gameboy-Mini in größerer Auflage. Ist aber reine Spekulation.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen