Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich werd nach wie vor total abgeholt wenn ich durch die Welt streife und diesen unglaublichen Soundtrack auf dem Ohr hab. Dann ein Drache an mir vorbei segelt oder ein Schneegestöber einsetzt.

Fick ja werd ich mir Skyrim für die Switch holen :liebe:

Edit: Alles übrigens ungemoddet.

Das Lust verlieren kann doch immer passieren. Ich hab meine Switch längere Zeit nicht mehr aufgepackt. Zocke aber zZ regelmäßig PS4. Dreht sich alles wieder. Aber ist mit Sicherheit nicht auf stationäre Konsolen beschränkt.

Das Lust verlieren kann doch immer passieren. Ich hab meine Switch längere Zeit nicht mehr aufgepackt. Zocke aber zZ regelmäßig PS4. Dreht sich alles wieder. Aber ist mit Sicherheit nicht auf stationäre Konsolen beschränkt.

Zur Zeit liegen alle meine Konsolen flach und legen staub an, ändertsich aber wieder wenn Mario Odysee kommt.

Wenn man Minecraft für die Switch schon hat, muss man dann echt nochmal den Vollpreis für den Story Mode zahlen? Aktuell spielt das eben nur meine Tochter, daher kenne ich mich nicht aus.

Ist der "Story Mode" nicht das TellTale Adventure? Also ein eigenständiges Spiel, das an sich nichts mit Minecraft zu tun hat? Musst also beide Spiele separat erwerben, ja.

Kann mich aber auch täuschen. Habe mich mit Minecraft bisher nämlich auch noch nie wirklich befasst. :D

Würde mich nicht wundern, wenn man wegen den ganzen NES- und SNES-Minis (und wer weiß, was noch folgt), die ganzen Klassiker zur Zeit zurückhält.
Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr ein N64-Mini oder einen Gameboy-Mini in größerer Auflage. Ist aber reine Spekulation.

Würde mich nicht wundern, wenn man wegen den ganzen NES- und SNES-Minis (und wer weiß, was noch folgt), die ganzen Klassiker zur Zeit zurückhält.
Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr ein N64-Mini oder einen Gameboy-Mini in größerer Auflage. Ist aber reine Spekulation.

kann ich mir auch vorstellen.

die leute rennen sich ja die köpfe ein für das zeug...

Zurück
Oben