Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zwei Fragen habe ich:

1. Gibt es das offizielle KT-Case für die Switch?

2. Wie steht es um Pro Cotroller? die Joy Cons sind bisher ganz nett, aber als Xbox One Elite Controller Besitzer ist man schon anderes gewohnt. Wie steht es um gute Third Parties?

@rocket boy du brauchst natürlich das Splat2 Case. Unglaublich sexy.

Pro Controller habe ich persönlich keinen. Und nach mittlerweile fast 200 Stunden nutzzeit der Switch auch eigentlich keinen Need drauf. Spiele mit dem JoyCon Grip überwiegend oder Akimbo und finde es wunderbar.

Einen Pro Controller kann ich nur empfehlen, denn damit spielt es sich viel besser als mit JoyCon Grip!

Hol dir noch die Displayschutzfolie von orzly. Hatte zuvor die drauf, die bei der offiziellen Nintendotasche dabei war, aber die von orzly ist merklich besser.

Schau mir gerade den Easy Livin' Super Mario Sunshine Stream an. Es wird Zeit dass die GCVC kommt. Hab gerade so Bock drauf

Eine Frage. Wenn ich mir ein Nintendo Account erstelle um mir diverse DLCs zu laden. Können diese dann auch von anderen Nutzern auf der Konsole genutzt werden oder kann ich den DLC dann nur mit diesem einen Account zocken? Danke im Voraus :)

Zurück
Oben