Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mag die switch auch sehr, aber ab und zu bringt halt nintendo solche sachen wie den voicechat. Sind halt kleinigkeiten die sie eigentlich besser können.
Aber ansonsten ist die switch top, glaub das ist für nintendo die richtige konsole zur richtigen zeit.

Mag die Switch auch sehr. Wär halt geil wenns mal was anderes an Games geben würde als Zelda und nen WiiU Port on MK8....

Zudem frage ich mich, wie laut diversen Berichten, sich das Teil verbiegen soll. Bei mir liegt die Konsole immer ziemlich locker in der Dockingstation, sodass ich da keine Gefahr sehe, dass sowas passiert.

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die betroffenen Docks bereits "ab Werk" krumm. Und die Wölbung ist so stark, dass die Kanten das Display am Rand berühren. Sind aber nicht alle Docks, deswegen kann man da wohl auch Glück haben.

Find das lineup gar nicht übel für eine noch so junge konsole. Arms war zwar nicht mein genre ist aber sicher nicht schlecht. Splatoon 2 ist anscheinend auch nicht verkehrt.
Third party support wird denk ich mal noch besser da die konsole sich gut verkauft. Bin da eigentlich recht optimistisch. Brauch aber auch keine ports von one und ps4 spielen, möchte da lieber ein paar eigene titel sehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Skyrim-Port sieht doch ganz ordentlich aus, dazu hat diese Version ja einige exklusive Features die andere Versionen nicht besitzen :D.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo haut ein paar Verkaufszahlen raus:
https://www.nintendo.co.jp/ir/en/finance/hard_soft/index.html
https://www.nintendo.co.jp/ir/en/finance/software/index.html
upload_2017-7-26_14-17-39.png

upload_2017-7-26_14-17-58.png

Zurück
Oben