Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sehe ich das richtig, dass ich auch ohne Handy-App online spielen kann. Ich werde die Handy-App nicht nutzen, würde aber gerne bei Splatoon 2 den Onlinemodus ausprobieren.
Ist das Bild nicht irgend ne Third Party Lösung? Meine zumindest sowas im Kopf zu haben. Die Switch hat doch ohnehin selbst nen Mikrofon, das müsste doch auch gehen?
Die Konsole ist gottgleich, allein schon wegen Zelda und Mobilität!
@Marcello So kann man halt bei jedem Produkt argumentieren.
Spontan fällt mir da einer einGibt es jemanden, der das System wirklich gelungen findet?![]()

Also das Design ist vollkommen gelungen, jedenfalls hat noch niemand anders so etwas besser gemacht und es ist die Zukunft der Videospiele, da normale Konsolen einfach nur viel schlechtere PC's sind.
Features und Design sind zwei Paar Schuhe.
Zudem ist die Switch das erste Tablet, welches wirklich z.T. mit aktueller Hardware mithalten kann. Auch wenn die Vita gut war, war ihr Abstand gegenüber der Konsole doch deutlich höher als der zwischen Switch und XBox One. Und Vita hatte ja eben im Design einige deutliche Schwachpunkte.^^

Die App ist wohl einer der größten Witze aller Zeiten, die muss nochmal deutlich überarbeitet werden. Zudem hat man bei Splatoon kaum Voice Chat Möglichkeiten. Zum Glück werde ich Voice Chat eh nie verwenden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen