Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Die App ist wohl einer der größten Witze aller Zeiten, die muss nochmal deutlich überarbeitet werden. Zudem hat man bei Splatoon kaum Voice Chat Möglichkeiten. Zum Glück werde ich Voice Chat eh nie verwenden :D.

Ich hab die App ja installiert, nur bisher keinmal angeworfen. Geht die wirklich ausschließlich in Kombination mit einem Spiel?

Hab die App mal wieder gelöscht, plane eh erst einmal keine Online-Sessions, aber durch so was will ich mich eh nicht arbeiten. :ugly:

Die Hardware ist doch vollkommen ok. Aber muss mir mal einer erklären warum die Switch keine native App für sowas an Bord hat. Kein Wunder dass sie den Service bis 18 kostenlos anbieten. Für den Dreck würde ich im Leben kein Geld ausgeben.

Vorallem welchen Grund hat man das so dämlich zu lösen, selbst die Vita hat sprachchat on Board und ist viel älter.

Bevor ich einen auf MacGyver mache, mir aus Headset, Smartphone und Switch ein Chat-Gerät baue und das dann noch über 'ne miese App betreiben muss, chatte ich lieber gar nicht. :D

Hoffe mal, dass man die App abseits des Sprachchats auch nie brauchen wird.

Zurück
    Oben