Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ganze Wifi Software der Switch ist einfach richtig kacke. Denk nicht das was bei dir defekt ist. Bei mir gehts auch nur die Hälfte der Zeit. Manchmal gehts im eigenen Netz garnicht und ich muss per Tethering rein, erst danach kann ich dann wieder ins Heimnetz wechseln.
Oh btw... vergiss es dir so nen LAN Adapter zu kaufen. Die funktionieren nämlich nur nach Lust und Laune.
Die Switch war von der Defekrate eh eher niedrig, weis gar nicht warum da so ein großes Theater drum gemacht wird. Solche Defekte hast du bei jeder Konsole.
also bei mir hats einfach nur die konsole günstiger gemachtNajaaaaaaa, Defekte hast Du natürlich bei jeder Konsole. Aber "Theater" ist schon verständlich.
Wenn ich was nee kaufe und das funktioniert dann nicht, dann ist das halt total ärgerlich².
Das heisst dann nicht, dass alle Schrott sind und so, aber wenn ein nicht vernünftiges Dock einem das Display zerkratzt, dann kann ich den Ärger des einzelnen absolut verstehen.
Und die JoyCons zb hatten ja mehr oder weniger alle einen weg, was man dann gepatcht und sogar ausgetauscht hat.

] aber die Tasten bleiben ja weiterhin so klein, und ein Steuerkreuz gibt es damit trotzdem nicht.Jup. Fand ich dann auch ok.also bei mir hats einfach nur die konsole günstiger gemacht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen