Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sony hat also das Xbox One X Video von Anthem geklaut und ihre Buttons drübergelegt.

Nintendo braucht so etwas nicht, sie präsentieren immer ihre Spiele in höchster Qualität :D.

Die 3-4 Spiele die sie aktuell in der Pipeline haben.

Ganz ehrlich, dieses Third Party Blatt vom Switch Reveal war doch schon wieder vollkommen nepp.

Ist gamesmäßig viel zu dünn aktuell.

Tja, niemand will halt Spiele für die Konsole entwickeln bis sie mehr als die Wii U erreicht hat, wegen der Wii U. Das wäre mit jeder anderen Art von Konsole auch so gewesen. Third Party Entwickler wollen gar nicht, dass Nintendo mit der Switch durchkommt, da sie sich so Arbeit sparen können.

Ganz ehrlich, dieses Third Party Blatt vom Switch Reveal war doch schon wieder vollkommen nepp.

Sehe ich nicht so, wenn Nintendo es schafft die angekündigten Titel pünktlich rauszuhauen, wird meine Switch regelmäßig mit voraussichtlich sehr hochkarätigem Nachschub versorgt. Da meine Zockerzeit begrenzt ist, reicht mir das vollkommen.

Die switch alleine wäre mir zur Zeit auch noch viel zu mager was die verfügbare Software angeht.

Als Ergänzung zum PC ( und ps4) allerdings finde ich sie genial.
Exklusiv Titel die man in der Art mE auch nur bei Nintendo bekommt und als handheld nutzbar.

Denke werde nie die Massen an switch Titeln besitzen aber dafür gibt bzw wird es auf genug Perlen geben.

Ist halt doof wenn einen nur Zelda und dann bis Ende des Jahres nix anderes anspricht. Meine Switch ist ne Zelda Maschine.
Gelegentlich Mk8 noch und das wars.

Die Switch hat halt wenige, dafür qualitativ sehr hochwertige Spiele, die jedoch alle in sehr verschiedenen Spielebranchen unterwegs sind. Aber mehr Spiele im Jahr auf der Switch die qualitativ hochwertig sind kommen auf anderen Konsolen auch nicht heraus. Wenn man jetzt mal vom PC absieht, der ganz andere Möglichkeiten hat.

Ist halt doof wenn einen nur Zelda und dann bis Ende des Jahres nix anderes anspricht. Meine Switch ist ne Zelda Maschine.
Gelegentlich Mk8 noch und das wars.

Aber das wusstest Du ja vorher schon.
Dass man da jetzt nicht überraschendes nach 2 Wochen aus dem Hut zaubert was dann auf einmal da ist und vorher noch niemand von wusste. Bei mir ist es auch Zelda, bisschen Mario Kart und gerade noch Bomberman gekauft.
Dazu kommt dann im Herbst noch Mario und das wars.
Aber das wusste ich ja vorher schon worauf ich mich einlasse.
Ausserdem tut es deinem Backlog ganz besonders gut wenn da jetzt erstmal nichts neues kommt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber die E3 war ja. Gut Mario Rabbids kommt von Third Party aber sonst ja echt nix. Nichtmal Ports von Spielen auf anderen System.

Und die ganzen Titel aus dem Indie Showcase kommen auch nicht vorwärts.

Das darf man ruhig kritisieren..

Kritisieren kannste natürlich erstmal grundsätzlich alles, nur wie gesagt standen die Sachen ja eigentlich auch fest.
Und dass da auf der E3 noch was angekündigt wird was dieses Jahr schon erscheint...hmm sehr fromme Hoffnung.

ich möchte eigentlich nur (endlich) super mario world, zelda: alttp und super metroid, angepasst auf das hervorragende switch-display, unterwegs zocken.

dann wäre ich mega happy.

Mario + Rabbids steht für mich als nächstes als großer Titel an. Danach dann Odyssey. Damit bin ich gut bedient. Muss auch mal in den eShop gucken. Playgrounds will ich mir ja eigentlich schon die ganze Zeit holen.

Zurück
Oben