Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gamefreak hatte wohl nicht genügend Zeit und mit einem simplen Remake eines 3DS Spiels würde ich mich nicht zufrieden geben. Da müsste man schon viel an den Texturen etc. machen.

War auch etwas enttäuscht, aber ich warte lieber noch etwas auf ein switchwürdiges Pokemon.

Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich mir den Indie-Titel "Gonner" kaufen wollte. Ich hatte deswegen bereit mein Guthaben aufgeladen. Bis heute Morgen war im eShop noch das Erscheinungsdatum 08.06.201y gelistet. Jetzt steht dort "noch offen". Das finde ich dezent unverschämt. Kann mir doch keiner erzählen, dass die Verschiebung erst am geplanten Release-Tag entschieden wurde!

Das ist total bescheiden..... Da freust dich auf nen Game und dann wird es "kurz vor 12" verschoben !?! :O_o::gerri:

Sagt mir jetzt nicht unbedingt zu. Nächste Anschaffung ist Arms. Hoffe Amazon verschickt mal 2 Tage früher, dann klappts vielleicht mit Zocken am Feiertag....

Ich hab zur Zeit kein glückliches Händchen für Neuanschaffungen auf der Switch. Gonner kurzfristig verschoben und Binding of Isaac am 23. Mai in UK bestellt aber bis heute keine Lieferung erhalten :(

Ja ja. Am 24.05. Ich habe auch schon den Anbieter kontaktiert. Die haben mich gebeten, noch bis Montag zu warten. Ich denke, dann werden sie mir Refund anbieten bzw. den Versand von einem neuen Spiel. Ich habe das jetzt leider schon mit zwei anderen Artikeln durch. Meines Wissens nach liegt das an der Post. Was die zur Zeit für eine Leistung abliefern geht gar nicht!

Hab kürzlich zwei Auktionen auf Ebay beobachtet. Da ging Isaac für ca. 30€ weg. Inkl. Versand.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erscheint am 22. Juni auf der Switch!

Erst wurden die WiiU Games portiert, jetzt die Handy Spiele.

Auf der Switch kommen halt überwiegend die nintendo-eigenen Serien und Spiele aus dem Indie-Bereich. Das sollte mittlerweile jeder kapiert haben. Wer immer noch auf das jährliche Call of Duty wartet, der wird enttäuscht sein.

Wäre ich aus der PR-Abteilung, würde ich jetzt etwas kundenfreundlich Diplomatisches sagen wie: "Deal with it"

Mir is das auch relativ Wurst, solange die Nintendo eigenen Sachen gut sind. Auch aus dem Indie Bereich kommt ja viel gutes. Aber Android Titel zu portieren find ich schon recht strange.

Das Spiel ist ja auch schon für PC, PS4 und XBOX One erschienen. Und technisch soll die Switch-Version sogar die beste Version sein. Außerdem eignet es sich doch ganz gut als Nachschub für Zelda-Fans. :)

Mir fiel das nur grad so geballt auf weil da ja jetzt auch noch son Rennspiel Port angekündigt wurde. Hatte aber auch gar nicht auf dem Schirm dass es schon andere Konsolen Versionen von Oceanhorn gibt.

Zurück
Oben