Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ui die Switch bekommt ja richtig Spiele, na das freut mich sehr! Auch wenn ich mit Smash Brothers nie was anfangen konnte weil das Gameplay mir zu hektisch und zu schnell ist und ich da mit meinen halb blinden Augen nicht hinterher komme. ^^

So ganz konnte ich den Hype um die Serie auch nie verstehen. Mit der 3DS-Version habe ich dann letztlich aber doch rund 30 Stunden verbracht. Man kann sagen, was man will... aber eine Sammlung aus steuerbaren Nintendo-Figuren ist immer eine Aufwertung für ein Spiel. Außerdem finde ich gut, dass Smash Bros. ein Prügelspiel ist, dass einen auch eine ganze Weile als Solo-Spieler motiviert, weil man dauernd irgendetwas freischalten kann.

Gerade auf AG das Setup für den Vocie Chat bei Splatton gesehen, das kann doch nicht Nintendos ernst sein, selbst mein S8 kann Voice Chat und Spiele abspielen.

Da muss nicht wirklich ein Splitter vom Headset zum Smartphone und zur Switch, und dann wollen die auch noch geld für so was.:gerri::lachweg:

DBR86U9WsAAl0kf.jpg

Der Preis fürs Online wird 20 Dollar pro Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf AG das Setup für den Vocie Chat bei Splatton gesehen, das kann doch nicht Nintendos ernst sein, selbst mein S8 kann Voice Chat und Spiele abspielen.

Da muss nicht wirklich ein Splitter vom Headset zum Smartphone und zur Switch, und dann wollen die auch noch geld für so was.:gerri::lachweg:

Kann das sich noch gar nicht glauben. Oh man

Kann man denn vom Ausland auf den deutschen E-Shop zugreifen?

Ich geh für ein Jahr ins Ausland und überlege mir ne Switch zu kaufen, falls mal ein paar langweilige Abende kommen. :D

Muss ich sonst noch was beachten? Die Basis würde ich nicht mitnehmen, denk das dürfte aber kein Problem sein, da ja alles in dem mobilen Teil steckt.

Die Docking-Station brauchst Du wirklich nicht unbedingt. Ich nehme z. B. auch nur den Handheld mit in den Urlaub.

Und wenn Du einen deutschen Account hast, kannst Du auch in Takka-Tukka-Land und Mikronesien auf den deutschen eShop zugreifen (Ausnahme ist vielleicht Nordkorea :) ).

Kauf sie Dir!

Da es für das Spiel scheinbar keinen eigenen Thread gibt, schreibe ich es mal hier rein:
Am Donnerstag erscheint mit "GONNER" ein Roguelike-Plattform-Shooter für 6.99 Euro im eShop.
Hat das evtl. jemand auf dem PC gespielt und kann ein kurzes Statement dazu abgeben?

Zurück
Oben