Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nicht wirklich, die switch steht da ka komplett auf dieser Kante. mit dem Stecker würd sie vermutlich kippen oder extrem wackelig und schräg stehen. im Bett is gewinkelt auch kaum besser nehm ich an.

https://www.amazon.de/iVAPO-Multifu...4845323&sr=1-4&keywords=nintendo+switch+stand

71PbHB5GMfL._SL1500_.jpg

Probleme sind nur da, wenn man sie nicht lösen will.

Cosmic Star Heroine für Switch hängt von Fans ab

15.05.17 - Wenn das Rollenspiel Cosmic Star Heroine (PS4, Xbox One, PS Vita) auch für die Switch erscheinen soll, dann sollen die Fans diesen Wunsch direkt Nintendo mitteilen. Das schreibt Entwickler Robert Boyd von Zeboyd Games.

Zwar hat sich Zeboyd Games schon an Nintendo gewandt, doch teilte Nintendo dem Studio mit, dass Portierungen gerade keine Priorität haben. Deshalb ist man auf die Hilfe der Fans angewiesen.
CLICK (WereZompire: "If you want to see Cosmic Star Heroine on Nintendo Switch, let @NintendoAmerica know that the demand is there.")

Quelle: www.gamefront.de

Gibts für die Switch@Handheld Mode einen Grip wie hier für die Vita? Für mich ist die Switch "nackt" zu dünn.

41XXebx5wvL.jpg

Aces of the Luftwaffe Video Download

17.05.17 - HandyGames veröffentlicht ein neues Video zum Shoot'em Up Aces of the Luftwaffe (PS4, iOS, PC) für die Switch. Release: Herbst 2017 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Aces of the Luftwaffe Teaser - Fall 2017)

Project Rap Rabbit: Stretch Goal von USD 4,95 Mio. entfernt

17.05.17 - NanaOn-Sha und iNiS haben das Stretch Goal für eine Switch-Version des Musikspiels Project Rap Rabbit (PS4) in Höhe von USD 4,95 Mio. auf Kickstarter entfernt.

Das Team ernete zuvor viele kritische Stimmen, da sich etliche Leute über das hohe Stretch Goal beklagten; eine Xbox One-Version wäre im Vergleich dazu für USD 3,1 Mio. realisierbar. Die Entwickler begründeten die Höhe damit, dass sie ihren Programm-Code speziell an die Switch anpassen müssten.

Da im Moment gerade erst ca. EUR 100.000 von notwendigen EUR 1 Mio. für eine PS4-Version eingesammelt wurden, sind Xbox One- und Switch-Version absolut unrealistisch.

Deshalb haben die Entwickler das Stretch Goal für die Switch-Version gelöscht: Sie wollen die Kosten der Nintendo-Version nochmals gründlich überprüfen und sich wohl dann mit einem niedrigeren Stretch Goal wieder melden.

Area 34 kündigt Tiny Metal an / Video Download

17.05.17 - Area 34 gibt bekannt, dass man auch an einer Switch-Version des militärischen Strategiespiels Tiny Metal (PS4) arbeitet. Das rundenbasierte Spiel wurde von Nintendos Advance Wars-Serie inspiriert. Release: Oktober 2017 (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (Tiny Metal - Switch)

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon mal jemand im eshop gekauft und dann per mail den kauf widerrufen? Hat das problemlos funktioniert?
Bekommt man das Guthaben wenn man mit eshop Guthaben gekauft hat dann wieder auf seinen Account?

Würd mir Minecraft kaufen, aber ohne Demo weiß ich nicht, ob ich es überhaupt spielen kann, hatte auf der Vita stark motionsickness, auch mit und ohne laufbewegung...

Zurück
Oben