Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich besitze ihn und spiele auch ausschließlich damit, aber ich hatte ihn bestellt, bevor ich die switch hatte. ich bin mit dem grip auch gut klar gekommen und hätte ihn jetzt nicht zwingend gebraucht. ist aber ein guter controller.

Eigentlich bin ich immer dafür mit den Vorgesehen Sachen zu zocken (in dem Fall die cons). Hab halt einen 10€-Gutschein den ich für den Pro im Media Markt verwenden könnte. Aber ich möcht ihn aber auch nicht kaufen und dann daheim dasitzen und denken " Nice to have, war aber unnötig"

Ich kann nur sagen, ich habe den Kauf nie bereut, er liegt top in der Hand. Allerdings muss man auch sagen, dass man aus meiner Sicht mit dem Grip auch gut zocken kann.

Im Eromanga Sensei ist die Switch aufgetaucht:

C-CKbhNXcAA5tWm.jpg

Man könnte meinen die Switch ist bereits japanisches Kulturerbe.

Axiom Verge für Switch bestätigt

24.04.17 - Thomas Happ hat im neuesten Podcast von World 1-1 bestätigt, dass es eine Switch-Version des Actionspiels Axiom Verge (PS4, Xbox One, Xbox 360, Wii U, PS Vita) geben wird.

Sie wird digital und auf physischem Datenträger erhältlich sein, einschließlich Making-of-Dokumentation und möglicherweise auch dem Soundtrack. Release: TBA (Europa)

Minecraft: Switch Edition Video Download

24.04.17 - Hier ist ein neues Video zum Aufbauspiel Minecraft: Switch Edition von Mojang. Release: Mai 2017 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Minecraft Nintendo Switch Gameplay)

Quelle: www.gamefront.de

Weltweite Erscheinungstermine für Spiele von Nintendo

27.04.17 - Nintendo hat weltweite Erscheinungstermine für seine Switch- und 3DS-Spiele und die von Drittanbietern veröffentlicht.
CLICK PICTURE (Nintendo Erscheinungstermine)

Hardware Designer Genyo Takeda tritt zurück

27.04.17 - Genyo Takeda (68), Hardware Designer bei Nintendo, wird das Unternehmen im Juni 2017 verlassen. Das teilt Nintendo mit.

Takeda war seit 1971 bei Nintendo beschäftigt und wurde vom zukünftigen Game Boy-Schöpfer Gunpei Yokoi eingestellt. Er produzierte Klassiker wie Punch-Out!! (NES), Pilotwings 64 (N64) und Dr. Mario 64 (N64).

Er war dafür verantwortlich, dass NES-Module Spieldaten abspeichern konnten und hatte die Idee mit dem Analog-Stick am N64-Controller. Takeda leitete auch die Entwicklung der Wii.
CLICK (Kotaku: "Nintendo Game And Hardware Designer Genyo Takeda Is Retiring")

Jahresergebnis: Nintendo mit über EUR 845 Mio. Gewinn / Weltweite Hard- und Software-Verkaufszahlen

27.04.17 - Nintendo hat die Ergebnisse seines abgelaufenen Geschäftsjahres 2017 (01.04.16 - 31.03.17) vorgelegt. Der Umsatz fiel um 3,0 Prozent und liegt jetzt bei Yen 489,095 Mrd. (EUR 4,02 Mrd. / USD 4,39 Mrd.).

Der Gewinn konnte deutlich gesteigert werden (+ 521,5 Prozent) und beträgt Yen 102,574 Mrd. (EUR 845,05 Mio. / USD 921,74 Mio.). Der operative Gewinn liegt bei Yen 29,362 Mrd. (EUR 241,89 Mio. / USD 263,84 Mio.), ein Rückgang von 10,7 Prozent.

Im abgelaufenen Geschäftsjahr (01.03.16 - 31.03.17) konnte Nintendo weltweit 2,74 Mio. Switch, 7,27 Mio. Nintendo 3DS (Vorjahr: 6,79 St.) und 760.000 Wii U. (Vorjahr: 3,26 Mio. St.) verkaufen.

Seit der jeweiligen Markteinführung konnten bis zum 31.03.16 weltweit 13.560.000 Wii U und 66.120.000 3DS verkauft werden.

Von The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch) wurden weltweit 2,76 Mio. Einheiten verkauft. Auf der Wii U wurden 1,08 Mio. Einheiten des Spiels abgesetzt.
CLICK PICTURE (Nintendo Hard- & Software-Verkaufszahlen, Angaben in 10.000 Einheiten)
CLICK (Nintendo: "Consolidated Results for the Years Ended March 31, 2016 and 2017")

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben