Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich ist da gerade auch nicht wirklich was dabei. Aber erst einmal steht eh Snipperclips an und allzu dringlich brauche ich eh keinen Nachschub.

Ich weiß nicht was ihr habt. Coole Games bis Juli und Xenoblade etc. kommen ja auch noch. Die E3 steht sich vor der Tür. In meinen Augen eine Must-Have-Konsole. Also Multikonsolero würde ich lieber auf die PS4 verzichten als auf die Switch.

Bin kein Multi (PS4 pro), aber vorher würde ich mir zwei Scorpions holen, bevor ich auch nur in die Nähe dieses Dingens komme. :grins:

bin ich froh das ich sie mir nicht geholt habe ..ich glaube ich werde diese gen auch aussetzen mit nintendo....

giphy.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

USA:
In März 906.000 Konsolen verkauft
Von Zelda BotW 925.000 auf Switch und 460.000 auf Wii U

Ich weiß nicht was ihr habt. Coole Games bis Juli und Xenoblade etc. kommen ja auch noch. Die E3 steht sich vor der Tür. In meinen Augen eine Must-Have-Konsole. Also Multikonsolero würde ich lieber auf die PS4 verzichten als auf die Switch.

Weil da bisher fast ausschließlich nur aufgewärmter Mist kommt, den ich eh schon gezockt habe. Selbst Zelda konnte ich in gleicher Qualität auf der Wii U spielen. Und die restlichen der für die nächste Zeit angekündigten Spiele sind eher so kleine download Häppchen wie ich im PSN eh schon mit zu geschmissen werde.

Warten wir mal die E3 und das neue Mario ab, aber ich hab selten so wenig Interesse an einer Nintendo Kiste gehabt.

Weil da bisher fast ausschließlich nur aufgewärmter Mist kommt, den ich eh schon gezockt habe. Selbst Zelda konnte ich in gleicher Qualität auf der Wii U spielen. Und die restlichen der für die nächste Zeit angekündigten Spiele sind eher so kleine download Häppchen wie ich im PSN eh schon mit zu geschmissen werde.

Warten wir mal die E3 und das neue Mario ab, aber ich hab selten so wenig Interesse an einer Nintendo Kiste gehabt.

Klingt irgendwie wie jede andere Konsole auch.

Am meisten schreckt mich der preis gemessen an der hardware ab, vor einer neuen revision denk ich erst gar nicht an einen kauf, das sind dann doch zu viele negative berichte über die hardware.

Ich hab die Konsole und ich liebe sie. Aber bis auf Zelda wird dort nichts gezockt und das wird sich wahrscheinlich auch bis zum nächsten Mario im Herbst nicht ändern. Lediglich das aufgewärmte Mario Kart werde ich mir eventuell gönnen.

Aber ja, Software- und Preistechnisch ist das die bis dato unattraktivste Nintendo Konsole.

Ist am Ende ja immer ne Frage, was man sonst noch zu Hause hat(te) und welche Präferenzen man hat. Für mich ist da aktuell auch nicht viel dabei, Exclusives gibt es quasi nur Snipperclips für mich. Yooka-Laylee, Snake Pass interessieren mich noch, wobei die ja allgemein schlecht wegkommen, wie es scheint und auch für andere Plattformen erhältlich sind. Auf das neue Mario freue ich mich aber trotzdem. Puyo Puyo Tetris hab ich auch Bock drauf und ein paar Sachen wie Xenoblade, Fire Emblem(?) sind ja auch noch in der Mache. Hoffe aber sehr, auf weitere Ankündigungen von größeren Exclusives.

Die Puyo Puyo Tetris Demo (!) ist inzwischen mein meist gespieltes Switch-Spiel nach Zelda. Freu mich riesig auf die Vollversion! :)

Gibt es die auch schon im deutschen Store? Soll ja auch HD Rumble recht gut einsetzen. Mit Tetris aus dem DS hab ich auch schon wahnsinnig viel Zeit verbracht.

Mario Kart 8 Deluxe Bundle exklusiv nur in Russland erhältlich

13.04.17 - Nintendo hat gegenüber Gamespot bestätigt, dass es ein Hardware-Bundle zu Mario Kart 8 Deluxe geben wird. Allerdings soll das Bundle - bestehend aus Switch und dem Rennspiel - exklusiv nur in Russland erhältlich sein, wie ein Firmensprecher sagt.

Momentan gibt es keine Pläne, das Bundle auch in anderen Ländern anzubieten.
CLICK (Gamespot: "Mario Kart 8 Nintendo Switch Bundle Confirmed, Is Exclusive To Russia")

Quelle: www.gamefront.de

spiele jetzt schon ca. 80 h zelda, werde wohl 100 - 150 h damit verbringen.

bei ca. 120 h und einer investition von ca. 370 € habe ich einen kurs von rund 3 € pro unterhaltener stunde.

zwischenfazit: GÖNN DIR DU OPFER!

:lachweg::lachweg::lachweg:

Nimm das du Opfer
https://www.wastedondestiny.com/playstation/nanobox

1944h -313h deleted
11 weeks 4 days 31 seconds

3 active and 2 deleted characters.

Damit ist dann wohl meine PS4, PS4 pro und der UHD TV gerechtfertigt. :grins:

Zurück
Oben