Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was meint ihr, ob es irgendwann einen Adapter gibt, dass man das Dock nicht mehr braucht und somit so n kleines Ding für Unterwegs hat, dass man die Switch an jeden TV anschließen kann, ohne gleich das ganze Dock mitzunehmen? ;)

Die JoyCon Qualität is echt unter aller Kanone :motz:

Erst spackt der linke Joycon und jetz hat der ZR Button des Rechten leichtes Spiel (2-3mm) bis der Druckpunkt kommt.

Laut Aussage meiner besseren Hälfte (is ja ihre Switch) waren am Anfang beide ohne Spiel, mit nem sofortigen harten Druckpunkt.

Jetz hat der Rechte definitiv Spiel..und ich kann nur zustimmen, dass das immens nervt.

Da bei mir beide komplett gleich sind dachte ich das es so gehört. Sprich man kann ein paar mm reindrücken und dann kommt der Klick. Bei den l und r Tasten kommt der Klick gleich.

Mein rechter JoyCon wackelt auch leicht an der Switch. War am Anfang nicht so. Wird Zeit das man die Savegames auf der SD Karte speichern kann.

Die Schlangen in NY sind immernoch lang.
https://www.reddit.com/r/NintendoSw..._current_line_412_for_the_nintendo_switch_at/
mlNg9WI0u8oBHaRBBwzt498moYFwk8RZbufzE2r15nI.jpg

Und so sieht wohl das Mario Kart Bundle aus:

C9OHKEDXgAA0CRa.jpg

Finde die Games gar nicht mal so übel. Hab jetzt grad mehr Bock auf Arms statt Splatoon 2.
Nice auch mit den Amiibos bei Splatoon, aber das nimmt dann wieder Ausmaße an.

Oceanhorn Video Download

13.04.17 - FDG veröffentlicht ein Video zum Action/Adventure Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas (PS4, Xbox One, Switch, PS Vita), in dem die Switch-Version zu sehen ist.

Das Spiel läuft im Handheld-Modus in 720p mit 60 fps und in der Switch-Station am Fernseher in 1080p mit 60 fps. Release: 2017 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Oceanhorn running on Switch, 60fps)

Alle drei Nintendo Direct-Präsentationen im Video

13.04.17 - Hier sind drei Videos der heutigen Nintendo Direct-Präsentationen aus Europa, USA und Japan.
DOWNLOAD VIDEO (3 x Nintendo Direct Europa - Japan - USA)

Bandai Namco kündigt Spielesammlung Namco Museum an / Video Download

13.04.17 - Bandai Namco gibt bekannt, dass man die Spielesammlung Namco Museum im Sommer 2017 in Europa veröffentlichen wird.

Die Klassiker wurden in derselben Reihe ab 1995 für die PlayStation veröffentlicht. Auf der Switch sind enthalten:

- Pac-Man
- Dig Dug
- The Tower of Druaga
- Skykid
- Galaga
- Galaga'88
- Rolling Tunder
- Rolling Thunder 2
- Splatterhouse
- Tank Force
DOWNLOAD VIDEO (NAMCO MUSEUM - Announcement Trailer | Nintendo Switch)

Nights of Azure 2: Bride of the New Moon auch für Switch

13.04.17 - Koei Tecmo gibt bekannt, dass das Rollenspiel Nights of Azure 2: Bride of the New Moon (PS4, PS Vita) auch für die Switch auf den Markt kommen wird. Bislang wurde das Spiel nur für Japan angekündigt, zu dem ein erstes kurzes Video vorliegt. Release: TBA (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (Nights of Azure 2 - Nintendo Direct Footage)

Separate Switch-Station von Nintendo angekündigt

13.04.17 - Nintendo gibt bekannt, dass eine separate Switch-Station in begrenzter Auflage am 19.05.17 in den USA auf den Markt kommen wird. Ein Preis wurde noch nicht genannt.
CLICK (Nintendo: "Limited quantities of the standalone #NintendoSwitch dock will be available for purchase May 19th!")

Battle Chasers: Nightwar PAL Termin

13.04.17 - THQ Nordic gibt bekannt, dass das Rollenspiel Battle Chasers: Nightwar (PS4, Xbox One, Switch) für die Switch im Spätersommer 2017 in Europa veröffentlicht wird.
DOWNLOAD VIDEO (Battle Chasers: Nightwar - Nintendo Switch Reveal Trailer)

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben