Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da wird es gezeigt wie es geht :) Ich drück dir die Daumen das es dann Flutscht.

So habe ich es gerade gemacht und was soll ich sagen?
Es funktioniert!
Sollte @Hobiologe auch unbedingt mal machen.
Wenn vorher nur leicht mein Knie nach oben ging hatte ich keine Verbindung mehr.
Jetzt kann ich das ganze Bein dazwischenhalten und ... keinerlei Probleme.
Bin echt baff und habe das eigentlich für kokolores gehalten.

Freut mich, das ich dazu beitragen konnte :) Mit der nächsten Firmware ist das bestimmt behoben. Ich lach mir nur gerade den Arsch ab über die Leute die das ding aufgeschraubt haben. So dumm wird ja hier keiner gewesen sein hoffe ich.

Freut mich, das ich dazu beitragen konnte :) Mit der nächsten Firmware ist das bestimmt behoben. Ich lach mir nur gerade den Arsch ab über die Leute die das ding aufgeschraubt haben. So dumm wird ja hier keiner gewesen sein hoffe ich.

Die, die das gemacht haben, können jetzt halt von China aus spielen :p.

Ihr solltet übrigens alle Korok-Samen sammeln, es gibt den besten Preis ever in der Nintendo Geschichte:

2NASQqY.jpg

2 Wochen bis die Mega-Suchter 100% erreichen, nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Schon paar Tage alt aber vielleicht interessiert es noch jemanden, kommen ja echt noch schicke sachen :)

Da bin ich mal drauf gespannt:

Hat man sich bei der Switch nicht über Cardridges gefreut, weil sie keine Ladezeiten haben?
Ich seh da echt keinen Vorteil zu einer HDD. Klar kann man bei der Switch keine HDD verbauen, ich meine nur allgemein sollte nun offiziell die Legende von den besseren Ladezeiten mit Cardridges begraben werden. Das galt vielleicht früher mal, als Spiele keine 16 MB hatten.

Hat man sich bei der Switch nicht über Cardridges gefreut, weil sie keine Ladezeiten haben?
Ich seh da echt keinen Vorteil zu einer HDD. Klar kann man bei der Switch keine HDD verbauen, ich meine nur allgemein sollte nun offiziell die Legende von den besseren Ladezeiten mit Cardridges begraben werden. Das galt vielleicht früher mal, als Spiele keine 16 MB hatten.
Der Vergleich galt doch immer den Disks, und nicht einem internen Speicher. Und bei der Switch gibt es doch sowieso kein alternatives Medium?

Der Vergleich gilt natürlich immernoch. Zugriffszeiten Flashspeicher 0,x ms, Zugriffszeiten HDDs 10,x+ ms. Dass daraus dann null Ladezeiten folgen, war sicherlich Quatsch.

(Discs sind natürlich noch VIEL VIEL VIEL schlimmer)

Splatoon 2 ist wohl wieder ein zeitlich begrenztes MP-Event. Konnte gestern auf jeden Fall nicht spielen.

Zurück
Oben