Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lol, also wurde jetzt doch ein Standard Tegra X1 bei einem Scan festgestellt, also hat NVidia mit "Custom" gelogen. Selbst die A53-Kerne sind noch da.

http://techinsights.com/about-techinsights/overview/blog/nintendo-switch-teardown/

Nvidia-T210-lrg.jpg

Heißt aber auch, NVidia hat die ganze Zeit in die Software gesteckt, was die wohl so kann...

Zuletzt bearbeitet:
Um es kurz zu machen : Nintendo nimmt Tankstellenpreise obwohl sie Aldipreise nehmen könnten
Nein Nintendo nimmt Tankstellen Preise weil sie es aktuell können. Das Konsolen nach ein paar Monaten nach Launch günstiger werden ist jetzt auch kein Hexenwerk. So wie es ist macht es schon Sinn ob du es glaubst oder nicht. Die ps4 hat auch nicht ein ganzes Jahr 400€ gekostet obwohl sie zum Launch vergriffen war.

Nintendo nimmt Tankstellenpreise , weil ihre Spiele in der Form (!) einzigartig sind. Apple nimmt Tankstellenpreise, weil ihr iOS in der Form (!) einzigartig ist. Mercedes, Audi, BMW nehmen Tankstellenpreise, weil ihre Autos qualitativ und technisch einzigartig sind. Die Tankstelle nimmt Tankstellenpreise , weil ihre Öffnungszeiten einzigartig sind. Die Autobahntankstelle nimmt sogar Autobahntankstellenpreise, weil...

"Unique Selling Point" nennt sich das.

Nintendo nimmt Tankstellenpreise , weil ihre Spiele in der Form (!) einzigartig sind. Apple nimmt Tankstellenpreise, weil ihr iOS in der Form (!) einzigartig ist. Mercedes, Audi, BMW nehmen Tankstellenpreise, weil ihre Autos qualitativ und technisch einzigartig sind. Die Tankstelle nimmt Tankstellenpreise , weil ihre Öffnungszeiten einzigartig sind. Die Autobahntankstelle nimmt sogar Autobahntankstellenpreise, weil...

"Unique Selling Point" nennt sich das.

Klugscheißer Modus on:

Unique selling propositioN heißt das

Modus off

Was mich ankotzt: bin nächste Woche auf Dienstreise und habe keine Tasche für die Switch, da überall ausverkauft :skep:

Habe jetzt zur Alternative für den gleichen Preis gegriffen

IMG_20170316_093252.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch auf die Tasche.
Eigentlich brauche ich sie gar nicht.
Werd das Ding in nächster Zeit wohl kaum mit mir rumschleppen.
Aber ich will es trotzdem haben. :D

Die Tasche hat mein mm zuhauf. Aber unterwegs muss man nicht das komplette set mitnehmen. Bin mit der Nintendo-Tasche ganz happy. Aber war bei mir letzte Woche auch nur Glück, weil ich sie ab Montag gebraucht habe.

Wisst ihr was MICH nervt ?
Euer rumgepimmel wegen dieser verranzten Tasche. Wie oft ich jetzt hier Gewyne wahrgenommen hab, weil der Fetzen mit Reisverschluss nicht verfügbar ist. Also ob sich da übergangsweise nicht eine andere Lösung finden würde. Nein, wenn das nicht die originale Tasche ist, zerfällt die Switch sofort zu Staub, wenn man das Haus verlässt. "Ich war überall und in jedem Laden aber nirgends gibt es diese Tasche "
Wie langweilig muss ein Leben sein um einer Tasche hinterherzurennen ?? Bei ner Konsole oder Game ok aber bei einer Tasche? Packt das Ding in ne kleine Tasche, Kosmetikhandtuch drum und gut ist. Bei Amazon bestellen und dann kommt die Tasche, wann sie kommt.

So jetzt aber Ladys, auf die Täschchen fertig los

O9GQY.gif

Ja na komm, ob man hier jetzt seitenweise über den Preis schreibt, die Tasche oder in anderen Threadss ob man da iPhone 7 kaufen soll oder nicht, ist doch auch völlig Wumpe. News gibt es hier eh keine mehr, sonst hätte zumindest jemand gestern sagen können, dass es seit heute ein neues NeoGeo-Spiel gibt.

Zurück
Oben