Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

je länger ich über die ganze geschichte nachdenke, umso besser wird das aus meiner sicht eigentlich für nintendo. da stört mich das kleine start lineup nicht.
ich glaube, sie werden die möglichkeit haben, die switch übers ganze jahr zu verkaufen:
die early adopter und zelda freunde haben sie schon in der tasche
im frühling kommt mario kart unbd im sommer splatoon, das sind schon argumente, denke ich.
im herbst mario
zum weihnachtsgeschäft ist das lineup dann deutlich breiter und es gibt klassische nintendo kracherspiele
das spricht dann auch leute an, die bisher gewartet haben...

wenn sie jetzt noch für nächstes jahr ein paar interessante dinge ankündigen (und reggie hat da ja was durchblicken lassen), könnte das so weitergehen.

werden sie verkaufszahlen wie MS oder sony haben? vermutlich nicht. aber sie könnten sich eine basis schaffen und die konsole damit ziemlich erfolgreich werden...

XC2 nicht zu vergessen, darauf freue ich mich mehr als auf das neue Mario.

Bor, hätte voll gern zu Mario Kart schon eine Switch aber irgendwie fühlt es sich zu bald an und Kohle ist gerade auch Mangelware, einige Rechnungen.

Fakt ist das ich nun mehrere Stunden bei meinen Nachbarn Zelda gespielt habe und die Konsole macht einfach Laune. Erst ne runde am TV und danach noch auf den Balkon zu einem Kaffee :dhoch:

Was mich immer noch sehr stört das ,daß OS so schmal ist und das zeug mit dem Smartphone ansonsten ist das echt wieder was richtig geniales von Nintendo.

....

Das Joycon-Problem ist recht einfach zu lösen, wie sich nun herausgestellt hat:

Einfach die Joycons aus den Systemeinstellungen entfernen, System neustarten und neu initialisieren. Damit ist dann auch wieder die Bedienung hinter dem Rücken problemlos möglich.

Irgendwie habe ich keinen Menüpunkt gefunden, um die registrierten JoyCons zu entfernen. Eventuell brauche ich eine neue Brille, wo finde ich den Punkt?

Zurück
Oben