Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich dreh es wieder zurück:
Switch :deal:
iu

Hab einen geilen Bug entdeckt: Wenn man versucht in eine WLAN mit Login-Seite beizutreten, schmiert die Konsole
Komplett bei der Verbindug ab. Schwarzer Screen und Fehler.
Gestern im Hotel habe ich mich gewundert was jetzt los ist. Auf dem Rechner gestestet und nach der WLAN-Verbindung muss man auf einer Seite seine Login-Daten eingeben.
Dachte die Switch für sowas einen Browser?

Das W-Lan der Switch könnte für Performance bzw. Framerate Einbrüche bei manchen Spielen (zB Zelda) verantwortlich sein. :ugly:
However, while some of these issues are simply due to console’s lack of power, others are related to a problem in the most unlikely place. The Nintendo Switch’s Wi-Fi system is reportedly responsible for higher than usual load on the CPU, which, when occurs, negatively affects the frame-rate of the game running.

Quelle: vg247

Y
Wifi von der Swítch könnte vielleicht framedrops verursachen:

Anscheinend gibt es im Moment ein fehler so das,daß wifi unnötig Leistung frisst was unter anderem dazu führen kann das es in Zelda framedrops gibt. Durch deaktivieren von wlan sollten sich die framedrops reduzieren.

http://www.gamepro.de/artikel/ninte...-koennten-framedrops-verursachen,3311109.html

http://www.ntower.de/news/45420-spekulativ-automatische-internetverbindung-eurer-nintendo-switch-könnte-spielerf/?s=b72e6e77fa648403e37cb77347258bb5fdf88c20

Von gestern. Wlan scheint noch recht buggy zu sein. Firmware wird es richten :)

Angeblich 1,5 Mio. Switch weltweit verkauft

14.03.17 - Nintendo soll bislang angeblich 1,5 Mio. Switch weltweit verkauft haben. Das hat SuperData ermittelt und dafür Daten von GfK und Famitsu herangezogen, die sich auf die erste Woche der Markteinführung beziehen. Die Konsole kam am 03.03.17 auf den Markt.

500.000 Switch sollen den USA verkauft worden sein und 360.000 St. in Japan. 85.000 Konsolen wurden in Großbrtiannien abgesetzt, während in Frankreich 110.000 Einheiten verkauft wurden.

89 Prozent der Switch-Besitzer sollen The Legend of Zelda: Breath of the Wild gekauft haben. Das entspricht 1,34 Mio. verkauften Einheiten (ohne Wii U-Version).

Nintendo hat die Zahlen nicht bestätigt und auch noch keine offiziellen Verkaufszahlen genannt.
CLICK (GamesIndustry: "Nintendo Switch has sold 1.5m worldwide - SuperData")

Quelle: www.gamefront.de

Guter Start dank dem neuen Zelda. Allerdings muss Nintendo weiter nachlegen. Mario Odyssey wird sicherlich die Konsole nochmal pushen. Allerdings müssen sie auch 2018 nochmal nachlegen. Ich hoffe sie verlieren nicht wieder die 3rd Party Hersteller.

Trotzdem scheint vielen Menschen (wie auch mir) das Konzept richtig zu gefallen! Hab das irgendwie im Gefühl, dass das was tolles wird und freue mich umso mehr, das man das nun an den Zahlen sieht.

Wochenende hab ich ein tolles Switch-Erlebnis gehabt. Konsole bei nem Freund präsentiert und spontan so begeistert, dass wir Metal Slug zwei mal durchgespielt haben mit den Joycons. Zeit verging wie im Flug und die Joycon-Bedienung sowie Verbindung war tadellos. Akku macht auch nen super Job! Für mich ist die Switch echt der Hammer! :)

je länger ich über die ganze geschichte nachdenke, umso besser wird das aus meiner sicht eigentlich für nintendo. da stört mich das kleine start lineup nicht.
ich glaube, sie werden die möglichkeit haben, die switch übers ganze jahr zu verkaufen:
die early adopter und zelda freunde haben sie schon in der tasche
im frühling kommt mario kart unbd im sommer splatoon, das sind schon argumente, denke ich.
im herbst mario
zum weihnachtsgeschäft ist das lineup dann deutlich breiter und es gibt klassische nintendo kracherspiele
das spricht dann auch leute an, die bisher gewartet haben...

wenn sie jetzt noch für nächstes jahr ein paar interessante dinge ankündigen (und reggie hat da ja was durchblicken lassen), könnte das so weitergehen.

werden sie verkaufszahlen wie MS oder sony haben? vermutlich nicht. aber sie könnten sich eine basis schaffen und die konsole damit ziemlich erfolgreich werden...

Zurück
Oben