G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Hab die Switch jetzt btw auch in grau bekommen. Werd mir wohl irgendwann farbige JoyCons kaufen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ersten habe Rootzugriff auf die Switch erlangt.
http://wccftech.com/nintendo-switch-jailbreak-achieved/
Scheiß Hacker, die sollen was sinnvolles machen...
Wer hat 60-70 vergeben ? das wäre in der tat ziemlich lächerlichWar klar das irgendwann Review-Seiten kommen, die Zelda wegen Clickbait schlecht bewerten. 60 und 70 gegenüber dem Rest 90-100. Auch wenig verwunderlich wenn der eine im Rechtsstreit mit Nintendo steckt und erwägt vor Gericht zu ziehen und der andere Horizon nen perfekten Score gegeben hat.
Dieses Spiel verkauft man eh nicht!Hmm... ich glaub ich muss mir Ende des Monats tatsächlich ne digitale Version von Zelda kaufen. Ist echt überall vergriffen.
Danke, das wollte ich wissen, also spielen die SD Karten keine Rolle.speicherstände liegen auf der konsole.
Danke, das wollte ich wissen, also spielen die SD Karten keine Rolle.
PS. Was ich nun mitbekommen habe: (Weis natürlich nicht ob das Funzt aber besser wie das ding aufzuschrauben)
Das Joycon-Problem ist recht einfach zu lösen, wie sich nun herausgestellt hat:
Einfach die Joycons aus den Systemeinstellungen entfernen, System neustarten und neu initialisieren. Damit ist dann auch wieder die Bedienung hinter dem Rücken problemlos möglich.
wieso sollten die speicherdaten verloren gehen?Beim initialisieren gehen nicht die Speicherdaten verloren?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen